Aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, ob es stimmt, dass Nadine Cappelmann und Martin Schaudt mal ein Paar waren?
Nadine Cappelmann
Einklappen
X
-
Nein, nein! Es wird ihnen eine kurze Liason angetextet und ich meine dies auch irgendwo mal gelesen zu haben. Ich habe sie gesehen zusammen auf dem Bundeschampionat 2001 und da wirkten Sie keineswegs wie "Kollegen" oder Freund, die nur fachsimpelnder Weise am Viereck sassen. Will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich hörte das schon mehrmals und optisch sahen sie sehr sehr nett zusammen aus. Hätte halt mal gerne gewusst, was dran ist oder war.
Wer ist ferner Markus Biffar? Ein Reiter?
Kommentar
-
-
markus biffar reitet, aber wohl nur l...er hat ein ziemlich großes fenster-,türen-, keine ahnungwas geschäft () und kommt aus bayern...persönlich hab ich ihn leider noch nicht kennengelernt, obwohl er wohl mit meinem freund über acht ecken verwandt ist...grrr...naja, vielleicht gibt`s ja mal ein familientreffen...
Kommentar
-
-
In Ordnung und verständlich! Weißt du eigentlich was Sie momentan für Nachwuchspferde außer Bouton hat? Lavinia N von Sion hat sie ja an Jana Kun abgegeben. Was wurde aus Plaisir von Pit, den sie mal auf einer NRW-Elite Auktion für nicht gerade wenig Geld erwarb?
Kommentar
-
-
Es gibt wohl noch einen jungen (5/6jährig, hab ich nicht genau im Kopf), der ihr gehört, den reitet im Moment Heiner Schiergen, war auf dem Januar-Turnier in der Vahle-Halle in Aachen zum Training auf dem Abreiteplatz mit dem da und sie war zum Helfen, gucken, was weiß ich, mit, n netter Fuchs, weiß aber auch nicht, ob sie den irgendwann selber reitet, oder wie das läuft.
Kommentar
-
-
Auf alle Fälle war Nadine letztes Jahr ein paar Monate mit Martin zusammen, lang gehalten hat es allerdings nicht...
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.133 Hits
3 Likes