na ja,ansiochtssache.wenn ich ein pferd mit virusverdacht hinbringe,damit sie ernährt wird in form von infusionen,dann erwarte ich nicht,das es tot wiederkomt.
das hat nichts mit risiko zu tun.
und schon gar nicht,auf diese art und weise wie es verlief.das fand auch mein regulärer tierarzt aus dallgow,den ich vorm einschläfern noch geordert hatte.
er war geschockt,was sie mit dem pferd gemacht haben.
einzelheiten per pn.
nie nie nie wieder düppel!!!
und nur,weil eine klini teuer ist,ist sie nicht schlecht.qualität hat ihren preis,zumal ich das überhaupt nicht bestätigen kann.
wir haben die klinik mehrere male gebraucht und waaren mehr als zufrieden.
und es hat nichts mit "anhängern/fans" zu tun,das sind einfach fakten,die für oder gegen eine klinik sprechen.
wenn ich nur einmal ein pferd in eine klini bringe,und es geht gut,hat man einen "anhänger" oder wie?????
ich denke,erst,wenn man mehrmals mit diesen klinken zu tun hat,kann man das beurteilen!!!
das hat nichts mit risiko zu tun.
und schon gar nicht,auf diese art und weise wie es verlief.das fand auch mein regulärer tierarzt aus dallgow,den ich vorm einschläfern noch geordert hatte.
er war geschockt,was sie mit dem pferd gemacht haben.
einzelheiten per pn.
nie nie nie wieder düppel!!!
und nur,weil eine klini teuer ist,ist sie nicht schlecht.qualität hat ihren preis,zumal ich das überhaupt nicht bestätigen kann.
wir haben die klinik mehrere male gebraucht und waaren mehr als zufrieden.
und es hat nichts mit "anhängern/fans" zu tun,das sind einfach fakten,die für oder gegen eine klinik sprechen.
wenn ich nur einmal ein pferd in eine klini bringe,und es geht gut,hat man einen "anhänger" oder wie?????
ich denke,erst,wenn man mehrmals mit diesen klinken zu tun hat,kann man das beurteilen!!!
Kommentar