Habe mir von einer Dame aus unserem Stall just for fun nach fünf Jahren Hengstfohlen und nachdem die ersten drei Fohlen in unserem Stall auch schon wieder Jungs wurden, pendeln lassen, was mich bei den letzten drei eigenen Fohlen sowie dem ausständigen Pensionszuchtstutennachwuchs erwartet. Heraus kam, daß mir keine Stutfohlen vergönnt sind und natürlich die Pensionsstute ein Mädel bekommen wird. Da haben wir mit Spannung auf den Nachwuchs gewartet. Fazit: Drei Stutfohlen aus unseren eigenen Stuten und Pensionsstute erhielt ein Hengstfohlen... Na denn, da darf man bei mir öfters penden 

Und wegen Tiertelepathie: Was tun, wenn man ein Pferd hat, daß stilistisch voll ins Klo greift? Dem Geschmack nachgeben und sich dafür vor dem Umwelt schämen, mit der Begründung, dem Pferd gefällt es so und anders ist es unglücklich???
Und was mache ich als Dressurreiter, wenn mein Pferd lieber einen Westernsattel hätte oder eigentlich Zirkuslektionen viel toller findet???
Bin schon froh, das Pferde Herdentiere sind und ich das Alpha!!!

Und wegen Tiertelepathie: Was tun, wenn man ein Pferd hat, daß stilistisch voll ins Klo greift? Dem Geschmack nachgeben und sich dafür vor dem Umwelt schämen, mit der Begründung, dem Pferd gefällt es so und anders ist es unglücklich???

Bin schon froh, das Pferde Herdentiere sind und ich das Alpha!!!

Kommentar