Heute hat mir meine Schwester erzählt das soch ihr 14 Jähriger Wallach komisch benimmt .
Sie hat ihre Pferde jetzt zu Hause stehen und ein paar mal
beobachtet das der Wallach normal da stand und dösste und
plötzlich noch hinten taumeln fast auf dem Hinter landete.
Der Ta hat ihn angeschaut aber nichts ausergewöhnliches festgestellt . Habt ihr sowas schon erlebt gehört schaut im ersten Moment aus als ob er betrunken ist und es im die Hinterbeine zieht,oder er gerade einschläft und die Beine knicken weg. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll.
Das Tier ist noch nicht in einem guten zustand da er letzten
Sommer die Druse hatte und bis auf die Knochen abgemagert ist .Er stand in der Klinik 6 Wochen unter Quarantäne und da ging es ihm sehr schlecht.
Bis zu unserer Beobachtung hat sich sein Zustand eigentlich gebessert (er hat am anfang nichts gefressen und nur sehr schwer wieder zugenommen).
Laut Ta ist er wieder fit nun sind wir doch wieder etwas beunruhigt.
LG Beluga
Sie hat ihre Pferde jetzt zu Hause stehen und ein paar mal
beobachtet das der Wallach normal da stand und dösste und
plötzlich noch hinten taumeln fast auf dem Hinter landete.
Der Ta hat ihn angeschaut aber nichts ausergewöhnliches festgestellt . Habt ihr sowas schon erlebt gehört schaut im ersten Moment aus als ob er betrunken ist und es im die Hinterbeine zieht,oder er gerade einschläft und die Beine knicken weg. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll.
Das Tier ist noch nicht in einem guten zustand da er letzten
Sommer die Druse hatte und bis auf die Knochen abgemagert ist .Er stand in der Klinik 6 Wochen unter Quarantäne und da ging es ihm sehr schlecht.
Bis zu unserer Beobachtung hat sich sein Zustand eigentlich gebessert (er hat am anfang nichts gefressen und nur sehr schwer wieder zugenommen).
Laut Ta ist er wieder fit nun sind wir doch wieder etwas beunruhigt.
LG Beluga
Kommentar