War gerade im stall und hab beim Putzen festgestellt, dass mein Pferd ein dickes Vorderbein hat, und zwar links und auch nur an der Innenseite. Es ist ein bisschen warm, tut ihm jedoch nicht weh (lahmt nicht und reagiert auch auf Druck nicht). Jemand, der damit ein bisschen mehr Erfahrung hat als ich (meine Pferde hatten sowas noch nie) meinte, dass es eher auf dem Knochen als auf der Sehne liegen würde.
Er wurde in den letzten Tagen nicht besonders belastet, hat dort allerdings eine winzig kleine Macke.
Ich vermute allerdings, dass er sich heute auf dem Paddock selbst getreten hat (steht immer ohne Beinschutz draußen). Hat jemand sonst eine Idee was das ist und kann mir einen Tip geben was ich machen soll? TA? Sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, da kein Schmerz...
Danke schon mal
lg
Er wurde in den letzten Tagen nicht besonders belastet, hat dort allerdings eine winzig kleine Macke.
Ich vermute allerdings, dass er sich heute auf dem Paddock selbst getreten hat (steht immer ohne Beinschutz draußen). Hat jemand sonst eine Idee was das ist und kann mir einen Tip geben was ich machen soll? TA? Sooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, da kein Schmerz...
Danke schon mal
lg
Kommentar