Mein Pferd hat sich vor 7 Wochen beim longieren hingepackt und ist dummerweise direkt mit dem Knie auf einen Stein oder so gefallen.Dicker Bluterguß und Lahmheit waren die Folge.Die Schwellung ist jetzt fast raus und lahm war sie auch nicht mehr,so daß ich wieder etwas geritten bin.Die ersten zwei TAge lief sie super,aber jetzt hat sie wieder dieses Hip-Hike.
Wir haben damals geröntgt und eine kleine Veränderung am geraden Bandansatz festgestellt,der aber vermutlich schon älter ist.Meine Frage ist jetzt: Welche diagnostischen Möglichkeiten gibt es um genau festzustellen was kaputt bzw lädiert ist? Ich befürchte halt, das der Bluterguß nicht unser Hauptproblem ist und sich da vor ihrem Sturz schon was abzeichnete...
Wir haben damals geröntgt und eine kleine Veränderung am geraden Bandansatz festgestellt,der aber vermutlich schon älter ist.Meine Frage ist jetzt: Welche diagnostischen Möglichkeiten gibt es um genau festzustellen was kaputt bzw lädiert ist? Ich befürchte halt, das der Bluterguß nicht unser Hauptproblem ist und sich da vor ihrem Sturz schon was abzeichnete...
Kommentar