mich würde in groben Zügen interessieren wie das in D. abläuft, welche Mindestdauer, mit Nmerus Clausus, Abschluss!!
Danke für Info
					Danke für Info

) Im 5. Semester standen z.B. für mich 55 Wochenstunden auf dem Plan. Lernzeit nicht mitgerechnet...
 ) Im 5. Semester standen z.B. für mich 55 Wochenstunden auf dem Plan. Lernzeit nicht mitgerechnet...

Davon mal abgesehen hätte ich bedenken, noch genügend Zeit für meine Hoppas zu haben. Ohne jetzt andere abwerten zu wollen, ist es in anderen Fachschaften doch einfacher und weniger streng.
 Davon mal abgesehen hätte ich bedenken, noch genügend Zeit für meine Hoppas zu haben. Ohne jetzt andere abwerten zu wollen, ist es in anderen Fachschaften doch einfacher und weniger streng.

) wenn die profs uns denn noch aufzählen, was die armen vetis im kopf habe....da bin ich schon froh, dass ich die "leichtere" form gewählt hab
 ) wenn die profs uns denn noch aufzählen, was die armen vetis im kopf habe....da bin ich schon froh, dass ich die "leichtere" form gewählt hab  

Da blieb damals nur Bio als LK über.
  Da blieb damals nur Bio als LK über. Schade, dass man nicht einfach mal für 3 Monate oder so die Häute tauschen kann. Da würden sich bestimmt ganz neue Erkenntniswelten auftun. Freu' Dich über Deinen geregelten Lebenswandel statt einem der schlechtestbezahlten akademischen Berufe nachzuweinen
 Schade, dass man nicht einfach mal für 3 Monate oder so die Häute tauschen kann. Da würden sich bestimmt ganz neue Erkenntniswelten auftun. Freu' Dich über Deinen geregelten Lebenswandel statt einem der schlechtestbezahlten akademischen Berufe nachzuweinen  

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Browny, 12.10.2025, 03:00

| 15 Antworten 718 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Browny

30.10.2025, 09:12 | ||
| 

Erstellt von Schwarzeschönheit, 02.09.2025, 18:03

| 1 Antwort 215 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von hufschlag

02.09.2025, 20:01 | ||