Hat jemand damit Erfahrungen???
EQUISTRO IPALIGO foal
Einklappen
X
-
Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen? Kostenpunkt?
Habe gesehen, dass es zwischen 16,90 und 17,90 plus Versand im I-net zu haben ist. Habe nun ein Angebot für 15+Versand ab 10x3 Einheiten. Gibt es noch günstiger?
LG HIkeJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
-
-
Hallo,
wir geben unseren Fohlen seit einigen Jahren Ipaligo KALB und sind damit sehr zufrieden. Fohlen sind irgendwie vitaler... Ich gebe es den Fohlen gleich nach der Geburt.
Ipaligo Foal gibt es erst seit dem letzten Jahr, unterscheidet sich nicht wesentlich vom Ipaligo KALB, ist aber unverschämt viel teurer!!
Wie immer mögen die Pharmafirmen den Pferdeleuten das Geld eher aus der Tasche ziehen als den Landwirten. Was Ipaligo Kalb kostet habe ich nicht im Kopf, müsste ich nachschauen.
Kommentar
-
-
Wäre auch wissenswert, wo ich Ipaligo Kalb bekommen kann? Geht das nur über den TA? Wenn ich google, find ich das nicht zu kaufen.
Ist es denn wirklich so, dass die Inhaltsstoffe/Spurenelemente fast gleich sind?_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Besten Dank - da war ich wohl blind!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Hallo,
habe bei Equistro nachgefragt wegen dem Produkt, aber keine Antwort erhalten, vielleicht hat einer von Euch eine Ahnung. Da steht ja gleich nach der Geburt, ein parr Tage danach und eine Woche danach und dann einmal im Monat. Soll damit dann der gesamte Nährstoffbedarf gedeckt sein? Oder muß ich trotzdem noch Mineralfutter oder Fohlenstarter füttern. Kann mir das einmal im Monat nicht so richtig vorstellen, wie soll das gehen???
Kommentar
-
-
Wir benutzen den neuen Fohlen Booster von Equistro seit diesen Jahr, haben vorher ein anderes Produkt benutzt von Dr. Konrads http://www.doc-conrad.com/x_fohlenbooster.htm das war wesentlich teurer im Vergleich, 1 Doser kostet da 18,95 bei Equistro das Ipaligo Foal habe ich für 16,95 bekommen - 3 Doser !
Die Fohlen sind schneller auf den Beine, Verstellungen usw. verwachsen sich viel besser, einfache Dosierung, kostengünstig ca. 50.- Euro bis zum absetzen.
Kommentar
-
-
Wie man in der Produktbeschreibung auch nachlesen kann, es handelt sich um ein Ergänzungsfutter und nicht um ein Alleinfutter. Selbstverständlich bekommen unsere Fohlen Fohlenstarter und zusätzlich Megabase Junior von Equistro. Fohlenstarter füttern wir von Havens und unsere Stuten bekommen von Havens Ferto-Lac zum normalen Grundfutter bestehend aus Luzernesilage, Heu, Hafer/Gerste/Mais/Sojaschrot (Hofmischung).
Kommentar
-
-
Für mein Fohlen was erwartet wird liegt auch schon Ipaligo Foal und Mega Base Junior bereit.
Als erstes wird es aber Foal Protector bekommen.
Kommentar
-
-
Gibt es hierzu mittlerweile Infos?
Mein Jährling steht zur Aufzucht in einem Offenstall, im Sommer 24 Stunden Weide. Da wird nichts an Minerakien zugefüttert. Gebe jetzt seit 2 Monaten alle vier Wochen Ipaligo Foal. Hab aber trotzdem Zweifel ob das ausreichend für eine optimale Spurenelementversorgung und gute Entwicklung ist. Wie macht ihr das?
Ich habe auch schon überlegt 1 mal pro Woche einen Doser zu geben...
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenDie unterscheiden sich aber ganz schön:
EQUISTRO direkt vom Hersteller: ✅ Ernährungsprogramm fürs Pferd: Leistungssteigerung, Zucht, Gesundheit, optimale Versorgung. ✅ Mehr erfahren
und
http://www.vetoquinol.de/de/produkte...aligo-kalb.php
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
|
52 Antworten
8.111 Hits