Hallo zusammen,
Mein Titel verrät ja schon worum es geht
Hat schon Jemand die 2 Produkte gefüttert und kann vergleichend sagen wie sie gewirkt haben ?
Ist ja doch schon ein kleiner Preisunterschied.
Auf die Online-Apotheken kann ich hier in Luxbg. leider nicht zurückgreifen, weil die entweder gar nicht ins Ausland liefern oder Porto um oder gar über 20.-€ liegt.
Das Myoplast kenne ich da ich es meiner verstorbenen Stute kurweise gefüttert habe.
War auch immer zufrieden und es brachte den gewünschten Effekt.
Wie sieht's mit dem Muskel Pro aus ?
Das einzige was mich bei den beiden Produkten etwas stört ist, dass Beide einen recht hohen Rohproteingehalt haben und dass das Makana noch recht viel Rohfett beinhaltet.
Kann mir viell. noch einer erklären wie das sich auf den Organismus auswirkt ?
Lieben Dank schonmal für eure Beiträge und Infos
LG,
Carole
Mein Titel verrät ja schon worum es geht

Hat schon Jemand die 2 Produkte gefüttert und kann vergleichend sagen wie sie gewirkt haben ?
Ist ja doch schon ein kleiner Preisunterschied.
Auf die Online-Apotheken kann ich hier in Luxbg. leider nicht zurückgreifen, weil die entweder gar nicht ins Ausland liefern oder Porto um oder gar über 20.-€ liegt.
Das Myoplast kenne ich da ich es meiner verstorbenen Stute kurweise gefüttert habe.
War auch immer zufrieden und es brachte den gewünschten Effekt.
Wie sieht's mit dem Muskel Pro aus ?
Das einzige was mich bei den beiden Produkten etwas stört ist, dass Beide einen recht hohen Rohproteingehalt haben und dass das Makana noch recht viel Rohfett beinhaltet.
Kann mir viell. noch einer erklären wie das sich auf den Organismus auswirkt ?
Lieben Dank schonmal für eure Beiträge und Infos

LG,
Carole
Kommentar