Ramzes wieso keine Öffentlichkeit? ich habe hier ständig Publikum. Verstecken tue ich meine Tiere auch nicht, muss ich ja auch nicht. Das ich nicht fehlerfrei bin ist mir klar, das ist ja keiner, aber ich arbeite jeden Tag an optimierung der Haltung und lerne immer gerne dazu, achte auch penibelst auf die Grundlagen. Und was mich am allermeisten von den meisten Pensionen unterscheidet- es wird täglich gemistet, auch die Weiden und die Pferde sind rund ums Jahr Pferde, müssen keinen Winterschlaf halten. Usw...
Das man einen IBC Container sauber machen kann ist ja wohl auch klar. Behauptet doch keiner das Gegenteil. Nur dass es die wenigen machen.
Dass deine Pferde gerne aus ner Pfütze saufen mag ja sein, ist ja auch für dich praktisch. Meine Hunde gehen auch immer gerne an so ein Wasser, oder abgestandenes etc. Aber unsere Pferde wollen es frisch haben.
Der Tipp mit dem Brettchen ist super! wieder was gelernt
Das man einen IBC Container sauber machen kann ist ja wohl auch klar. Behauptet doch keiner das Gegenteil. Nur dass es die wenigen machen.
Dass deine Pferde gerne aus ner Pfütze saufen mag ja sein, ist ja auch für dich praktisch. Meine Hunde gehen auch immer gerne an so ein Wasser, oder abgestandenes etc. Aber unsere Pferde wollen es frisch haben.
Der Tipp mit dem Brettchen ist super! wieder was gelernt

Kommentar