Hallo zusammen.
Eine Freundin und ich waren am WE auf der Equitana und haben uns mal in einen WOW-Sattel gesetzt.
Das erste war echt WOW!
Ich habe die Firma vor einem Jahr schon mal im Internet gefunden, jedoch dachte ich, der Preis sei eh unerschwinglich.
Nun haben wir auf der Messe aber erfahren, dass der Preis bei 2400€ losgeht.
Dafür dass der Sattel komplett angepasst wird und man Probereiten darf bevor man sich entscheidet hört es sich eigentlich ganz gut an.
Nun haben wir aber in anderen Foren negative Berichte über den Sattel gelesen
wobei man sagen muss, dass die negativen Berichte eher von 2009 waren, die positiven von 2011...also wird sich das System auch nochmal verbessert haben.
jetzt dachte ich, ich frage hier mal, ob jemand so einen Sattel besitzt.
Denn gerade das Baukasten-Systems des einen Sattels, dass man selbst Dressur oder Springblätter anbringen kann finde ich wirklich super.
Sonst brauche ich immer 2 Sättel
das geht schon ins Geld...
Danke schon mal!
VG
Eine Freundin und ich waren am WE auf der Equitana und haben uns mal in einen WOW-Sattel gesetzt.
Das erste war echt WOW!
Ich habe die Firma vor einem Jahr schon mal im Internet gefunden, jedoch dachte ich, der Preis sei eh unerschwinglich.
Nun haben wir auf der Messe aber erfahren, dass der Preis bei 2400€ losgeht.
Dafür dass der Sattel komplett angepasst wird und man Probereiten darf bevor man sich entscheidet hört es sich eigentlich ganz gut an.
Nun haben wir aber in anderen Foren negative Berichte über den Sattel gelesen

jetzt dachte ich, ich frage hier mal, ob jemand so einen Sattel besitzt.
Denn gerade das Baukasten-Systems des einen Sattels, dass man selbst Dressur oder Springblätter anbringen kann finde ich wirklich super.
Sonst brauche ich immer 2 Sättel

Danke schon mal!

VG
Kommentar