Ich komme gerade von meinen Ponys. Ich wollte eben schnell meine Boxen machen und bringe Jane und Janine dann immer in die gegenüber liegende Bewegungshalle. Auf einmal hörte ich ein fast rhythmisches klopfen gegen die Mauer und fragte mich was das wohl sei und schau um die Ecke. Da hat sich meine Janine festgelegen und sah mich an als würde sie sagen: Wo bleibst Du denn? Ich schaute ungefähr so:
ihre Vorderbeine angewinkelt, die Hinterläufe hingen noch so halb an der Wand. Ich ging zu ihr hin und sagte: Ganz ruhig ich hole Hilfe.Jane lief immer vor ihr hin und her und wußte nicht was sie machen sollte, da ich die Tür offen gelassen hatte und das heißt eigentlich zurück in die Box. Sie bleib aber bei Janine, zum Glück.
Ich klopfte beim Hofbesitzer an die Tür, Licht an, aber keiner macht auf, Scheiße denk ich und nun? Ich wieder zu Janine, die lag völlig cool und wartete dass ich ihr endlich helfe. Ich nahm ihre Vorderbeine und versuchte sie wieder auf die andere Seite zu bekommen, was natürlich unmöglich war, sie entfernte sich aber dennoch ein wenig von der Wand. So, dachte ich jetzt probiere ich es hinten noch mal, nahm abwechselnd eines ihrer Beine und versuchte sie von der Wand wegzuziehen. Zum Glück hatte ich sie so weit von der wand wegbekommen, dass sie selbständig wieder hochkam. Sie unverletzt, ich total fertig
Bitte nicht noch mal.....

Ich klopfte beim Hofbesitzer an die Tür, Licht an, aber keiner macht auf, Scheiße denk ich und nun? Ich wieder zu Janine, die lag völlig cool und wartete dass ich ihr endlich helfe. Ich nahm ihre Vorderbeine und versuchte sie wieder auf die andere Seite zu bekommen, was natürlich unmöglich war, sie entfernte sich aber dennoch ein wenig von der Wand. So, dachte ich jetzt probiere ich es hinten noch mal, nahm abwechselnd eines ihrer Beine und versuchte sie von der Wand wegzuziehen. Zum Glück hatte ich sie so weit von der wand wegbekommen, dass sie selbständig wieder hochkam. Sie unverletzt, ich total fertig

Bitte nicht noch mal.....
Kommentar