Hallo,
ichhabe eine dringende Frage, da ich mir morgen eine Stute angucken werde.
Klar, ich weiß, dass die Abstammung nicht schlecht ist, aber preislich gesehen kann ich eher Ponys einschätzen als Pferde, deswegen müsst ihr mir helfen!
Fotos habe ich keine, ichgehe sie mir auch auf Gut Glück angucken, aber laut Züchter soll sie recht harmonisch gebaut sein und auch schon recht groß sein.
Hier die Daten:
Stute
Schimmel
2,7 Jahre (geb. Januar 2006)
1,68cm (ob jetzt oder späteres Endmaß kann ich nicht sagen)
Stute springt abnormal und bewegt sich noch super dazu. Aus direkter Mutterlinie stammt Crocket unter Oliver Lazarus.
v. Canturo (v. Cantus)
aus einer Sergeant Pepper (v. Silvio) mal Caletto I Mutter
---
Außerdem ist die Stute tragend (Züchter sagte, sie war letztes Jahr groß genug und gut gebaut, deswegen hat er sie so früh decken lassen).
Der Vater des Fohlens wäre dann "Catoki".
---
Eingetragen ist die Stute als Oldenburger.
(Könnte man das Fohlen dann einfach so rheinisch brennen lassen, weil ich ja im Rheinland wohne? Oder muss ich dann nach Oldenburg fahren? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?)
ichhabe eine dringende Frage, da ich mir morgen eine Stute angucken werde.
Klar, ich weiß, dass die Abstammung nicht schlecht ist, aber preislich gesehen kann ich eher Ponys einschätzen als Pferde, deswegen müsst ihr mir helfen!
Fotos habe ich keine, ichgehe sie mir auch auf Gut Glück angucken, aber laut Züchter soll sie recht harmonisch gebaut sein und auch schon recht groß sein.
Hier die Daten:
Stute
Schimmel
2,7 Jahre (geb. Januar 2006)
1,68cm (ob jetzt oder späteres Endmaß kann ich nicht sagen)
Stute springt abnormal und bewegt sich noch super dazu. Aus direkter Mutterlinie stammt Crocket unter Oliver Lazarus.
v. Canturo (v. Cantus)
aus einer Sergeant Pepper (v. Silvio) mal Caletto I Mutter
---
Außerdem ist die Stute tragend (Züchter sagte, sie war letztes Jahr groß genug und gut gebaut, deswegen hat er sie so früh decken lassen).
Der Vater des Fohlens wäre dann "Catoki".
---
Eingetragen ist die Stute als Oldenburger.
(Könnte man das Fohlen dann einfach so rheinisch brennen lassen, weil ich ja im Rheinland wohne? Oder muss ich dann nach Oldenburg fahren? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?)
Kommentar