Habe auf eine Fohlenverkaufsanzeige per Mail eine Antwort bekommen, dabei ging es um großes interesse und es wurden einige Fragen gestellt. Daraufhin habe ich geantwortet aber nach der zweiten Mail wurde ich bereits stutzig, da die Fragen eigentlich nicht so richtig passten es ging um den Fohlenverkauf und er sagte er würde das Pferd dann mit dem Schiff abholen lassen und er würde mir gerne jetzt sofort das Geld überweisen und benötigt noch persönliche Daten und natürlich die kompletten Bankdaten.
Die ganze Mail - Geschichte war auf Englisch, da er angeblich aus Amerika kommt. Er hat sich sowohl auf meine Anzeige bei Ehorses als auch auf die Anzeige bei horsebase gemeldet.
Er nannte sich Collins S.
Hat noch jemand derartige Mails bekommen? Ich hatte ihm, alses mir zu suspekt wurde freundlich versucht abzuwimmeln, aber er lässt nicht locker und schickt weiter Mails.
Die ganze Mail - Geschichte war auf Englisch, da er angeblich aus Amerika kommt. Er hat sich sowohl auf meine Anzeige bei Ehorses als auch auf die Anzeige bei horsebase gemeldet.
Er nannte sich Collins S.
Hat noch jemand derartige Mails bekommen? Ich hatte ihm, alses mir zu suspekt wurde freundlich versucht abzuwimmeln, aber er lässt nicht locker und schickt weiter Mails.

Kommentar