Wir sind leider raus Ultraschall , Stute leer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MÄXI01
    • 08.02.2010
    • 562

Wir sind leider raus Ultraschall , Stute leer

Wir haben leider Pech gehabt gestern US machen lassen 278Tag ,Stute leer .Tja so kann es gehen.Überlege jetzt ob ich eine sehr gute, tragende Zucht Stute aus gesichertem Stamm kaufen soll .Oder ein Top Fohlenmit Wunschabstammung
    viel Glück an alle Wartenden
  • Super Pony
    • 05.11.2011
    • 5012

Oh je -ist immer blöd
    Versucht es doch nochmal, was hätte es denn werden sollen?
    http://www.super-pony.de

Kommentar

• MÄXI01
      • 08.02.2010
      • 562

Danke der Nachfrage Super-Pony " Laut TA schon kurz nach dem 100sten Tag verloren.Hatte mir die Anpaarung lange überlegt u. mich nach Rücksprache mit erfahrenen Züchtern die freundlicherweise zu mir gekommen sind u. sich die Stute angeschaut haben auf deren Rat für Dance Star AT entschieden ,die Stute ist ein tolles Sportpony springlastig mit regulierbarer Power auch von meiner 8 jährigen Tochter zu reiten entweder ganz easy zum üben ,oder wenn" AN "dann richtig Dampf ,mit Dreh auf der nicht zu verachtenden Hinterhand will immer rüber .Auch im Viereck musste man sie nicht bitten genau richtig am Bein.Im Gelände , top mit tollem Ponygesicht(Welsch) .Was es werden sollte ??Ein Pony ca. 1,46cm ,Dressur ja aber auf keinen Fall Stangenvernichter mit GO auch fürs Gelände.Dass hätte es werden sollen erst einmal egal ob Hengst oder Stute.TA meint sollte es nochmal versuchen vl. Regumate länger geben.?Die erste Rosse steht bevor mal sehen, habe noch keinen richtigen Plan,möglicherweise lass ich es auch?muss mal bei Schurf anrufen u. hören wie es aussieht mit Decktaxe.
      Falls Du eine Idee hast HER damit
      LG Mäxi01
      Zuletzt geändert von MÄXI01; 28.04.2015, 14:09. Grund: etwas vergessen Takt u. losgelassenheit bei der Stute ab Werk verbaut

Kommentar

• MÄXI01
        • 08.02.2010
        • 562

Zitat von MÄXI01 Beitrag anzeigen
        Danke der Nachfrage Super-Pony " Laut TA schon kurz nach dem 100sten Tag verloren.Hatte mir die Anpaarung lange überlegt u. mich nach Rücksprache mit erfahrenen Züchtern die freundlicherweise zu mir gekommen sind u. sich die Stute angeschaut haben auf deren Rat für Dance Star AT entschieden ,die Stute ist ein tolles Sportpony springlastig mit regulierbarer Power auch von meiner 8 jährigen Tochter zu reiten entweder ganz easy zum üben ,oder wenn" AN "dann richtig Dampf ,mit Dreh auf der nicht zu verachtenden Hinterhand will immer rüber .Auch im Viereck musste man sie nicht bitten genau richtig am Bein.Im Gelände , top mit tollem Ponygesicht(Welsch) .Was es werden sollte ??Ein Pony ca. 1,46cm ,Dressur ja aber auf keinen Fall Stangenvernichter mit GO auch fürs Gelände.Dass hätte es werden sollen erst einmal egal ob Hengst oder Stute.TA meint sollte es nochmal versuchen vl. Regumate länger geben.?Die erste Rosse steht bevor mal sehen, habe noch keinen richtigen Plan,möglicherweise lass ich es auch?muss mal bei Schurf anrufen u. hören wie es aussieht mit Decktaxe.
        Falls Du eine Idee hast HER damit
        LG Mäxi01
        etwas vergessen Takt u. Losgelassenheit bei der Stute ab Werk verbaut

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von HDT, 24.01.2015, 10:30
        18 Antworten
        1.254 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag HDT