3 - 2 - 1 Meins

Mein ganz persönliches " Traumfohlen "
Am 01.05. besichtigt, für sehr gut befunden und nach langer Verhandlung gekauft.

Stutfohlen, geb. am 17.03.2014 , Palomino , 4 x hoch weiß m. Blesse
Abstammung :
Dornik B x StPrSt. v. FS Champion de Luxe x StPrSt. v. Dressman I x StPrSt. v. Merafix ox
Mutterstamm : u.a.
Marina : StPrSt. , zählte zu den erfolgreichsten Töchtern des Merafix ox in Sport und Zucht, u.a. DLG-Ausstellung 1982 Bundesreservesiegerstute (3-jährige)
Dancing Queen : StPrSt. , Bucha Finalteilnehmerin ( 7. Platz) , 7 Fohlen davon 3 x StPrSt. u. 1 x gekörter Hengst
Dresy Fröhlich : StPrSt., Bucha Finalteilnehmrin , 3 Fohlen davon 1x StPrSt., 1x gekörter Prämienhengst, verk. nach Dänemark
Golden Grace (meine Stute) : StPrSt., Endringstute Eliteschau MS 2007 (P. 6/29), Eintragungsnoten: 8/8/8/7/8/8 , 4 Fohlen : ua. HF von Dornik B , geb 2012, Hengstanwärter 2014
SF , geb. 2008 Dornröschen (StPrSt., SLP 8,01; Siegerin Elitestutenschau und Landeschampionesse MV , zur Zeit im Sporteinsatz )
Cocada : NRW Elite Auktionspony 2012
Comtesse : StPrSt. , Goldmedaille Stutenschau , Teilnehmerin Elitestutenschau MS 2008
Coco Chanel : StPrSt., Teilnehmerin Eliteschau-Wickrath 2009, Sport-Belgien
WHITE GOLD B : ehemals gekörter Hengst ( Rheinland) , bereits gekörte Nachzucht , 2x Westfalenchampion , 2x WAF Bucha Bronzemedaille ,
Dt. Team Vize-Europameister 2010, 2 x Teamgold in Saumur Frankreich ,
aktuell : FEI -Sporteinsatz in Norwegen
............. u.s.w.
Wir freuen uns riesig darüber, dass wir Sie kaufen durften , da es noch weitere potentielle Interessenten ( die aus diesem Stamm auch schon mehrfach gekauft haben ) gab .
Sie hat mich vom ersten Moment an begeistert bzw.
"verzaubert " . So soll es sein, oder ?

Jetzt warten wir auf den Herbst, damit Sie dann hoffentlich
" gesund und munter " bei uns einziehen kann .

LG
KRM
Kommentar