Heute Nacht ziemlich spektakulär auf diese Welt gequetscht worden ist dieser kleine Rappe. Riesengroß, ellenlange Beine, seine kleine Mutter mußte sich ziemlich quälen, und dann mußten wir auch noch helfend eingreifen, weil ein Beinchen gute 20 cm weiter war als das andere und es nicht recht weiterging.
Seine Maidenstuten-Mutti ist allerdings rührend um ihn besorgt und ganz verliebt, nur die Sache mit dem Euter hat er noch nicht so ganz begriffen, Hengstfohlen eben *seufz*
. Wir arbeiten dran.
Stütchen hat es übrigens für uns sehr nett eingerichtet: Um halb 12 nachts wollte ich nur noch schnell gucken, wie es ihr geht, bevor ich mir dann den Wecker stelle, da war schon ein Beinchen zu sehen. Somit war kurz nach Mitternacht alles erledigt und ich hatte nur eine einzige Nachtwache (naja, die Nacht davor war ich genau ein Mal raus
).
Farbe wie gemalt: schöne Blesse, weiße Unterlippe und 3 Mal weiße Söckchen.
Nen Arbeitstitel hat er auch schon: "Black Jack"
.
Seine Maidenstuten-Mutti ist allerdings rührend um ihn besorgt und ganz verliebt, nur die Sache mit dem Euter hat er noch nicht so ganz begriffen, Hengstfohlen eben *seufz*

Stütchen hat es übrigens für uns sehr nett eingerichtet: Um halb 12 nachts wollte ich nur noch schnell gucken, wie es ihr geht, bevor ich mir dann den Wecker stelle, da war schon ein Beinchen zu sehen. Somit war kurz nach Mitternacht alles erledigt und ich hatte nur eine einzige Nachtwache (naja, die Nacht davor war ich genau ein Mal raus

Farbe wie gemalt: schöne Blesse, weiße Unterlippe und 3 Mal weiße Söckchen.
Nen Arbeitstitel hat er auch schon: "Black Jack"

Kommentar