Geht doch! Heute Nacht problemlos gelandet: Dunkelbraunes Hengstfohlen v. Man in Black X St.Pr.St. Hilkens May Angel v. Art's Dancer-Boy - Dino B - Magister. Mit Stern und einem weißen Fuß (wahrscheinlich ist das der, den er bei seinem Halbbruder geklaut hat...).
Ich bin jedenfalls entzückt, dass nach jahrelanger 'Hengst-Durststrecke', die in 2010 zu 6 Stutfohlen (und NULL Hengstfohlen) führte, nun die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt...
Wenn meine Bestellungen dieses Jahr endlich mal richtig geliefert werden, bekommen wir noch zwei Ponyhengstfohlen
und dann hoffentlich 6 Warmblutstutfohlen. Was dann dazu führen wird, dass wir dieses Jahr quasi nichts verkaufen, unsere Rechnungen nicht mehr bezahlen können und spätestens im Herbst anbauen müssen. Na, was soll's, spiel ich eben Lotto, da sind die Chancen doch gar nicht sooo schlecht (Realität-verdräng...).
Ich bin jedenfalls entzückt, dass nach jahrelanger 'Hengst-Durststrecke', die in 2010 zu 6 Stutfohlen (und NULL Hengstfohlen) führte, nun die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt...
Wenn meine Bestellungen dieses Jahr endlich mal richtig geliefert werden, bekommen wir noch zwei Ponyhengstfohlen

Kommentar