Herzlichen Glückwunsch
YES WE CAN! Rapp-HF v. Man in Black a. d. St.Pr.St. Shakyrah v. Branduardi M!
Einklappen
X
-
Dieser ist so voller Energie und dabei ganz zutraulich. Beim Fotografieren hat er mich ständig auf's Korn genommen und wollte mich zum Spielen auffordern. Das wird mal ein ganz Kecker...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Das ist echt eine coole Socke...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Ich finde ihn auch sehr, sehr schön - aber was für HALSUNG er jetzt schon hat!!Das nennt sich wohl "Hengst"!!
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Die Mutter kann die Fohlen nur so... Und ganz ehrlich! Völlig ohne Doping;-)) Ich freu mich schon auf das Foto-/Video-Shooting mit Foto-Job und Clip-My-Horse Ende Juli. Bis dahin sind die bestimmt alle ganz anders als jetzt, aber bei diesem hier weiß ich jetzt schon, wie er aussehen wird. Ein speckefetter, lackschwarzer (wahrscheinlich mit Resten von Fusselfell) Dickmops, der sich erheblich besser bewegt, als seine Figur vermuten lässt... Ich weiß auch nicht, warum Shakyrah die alle so macht. Meine persönliche Vermutung ist die Inzucht auf Black Boy. Sie gibt einfach alles verstärkt weiter, was der hatte. Und dieser hier sieht, genau wie Black Delight, Grannus ganz schön ähnlich...
Auf unserer Website ist auf der Startseite oben ein Foto von einem schwarzen Pony. In ähnlicher Pose aufgenommen, wie damals Grannus. Das ist 'Fifi', aka Fianchetta v. Henry X Black Boy, leider nicht mehr unsere. Die ist auch total von Black Boy (ergo auch Grannus) geprägt. Ich finde das bei dem unglaublich, wie der sich über mehrere Generationen so doll durchsetzt und auch wenn seine Nachkommen keine Ponys für Volltrottel in Reithosen sind, sind es doch tolle Sportponys. Caramel kann das Erbe auch nicht leugnen.
Ein anderes Beispiel ist auch Golden Rock, dem schon Gott weiß was unterstellt wurde. Ich bin überzeugt, dass das nur das Black Boy Erbe ist und genau deshalb sind auch jetzt seine Fohlen so schön 'moppelig' und werden einen entsprechenden Kragen kriegen. Ich mag die Moppels, keine Frage...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
So lange sie noch KRAFTpakete sind kann ich das nachvollziehenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von DeejayT, 25.09.2014, 10:38
|
4 Antworten
1.825 Hits
0 Likes
|