So, geht doch....
Gestern abend schnell und sicher gelandet: traumhaft schöner Rapphengst
von Man in Black (v. Mozart - Brillant - Alexander) a. d. St.Pr.St. Shakyrah v. Branduardi M X St.Pr./El.St. Sira v. Black Boy - Brillant.
Wir können sogar bunt: drei mal weiß an den Beinen, eine fette Blesse und ein ziemlich großer Bauchfleck
! Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig... Ich hab das bei Black Boy Nachkommen (direkt oder indirekt) schon öfter gesehen, aber wir hatten sowas noch nicht.
Er ist ganz gelungen in Sachen Größe und Typ und obwohl ich eigentlich schon einen Deal mit einem anderen Hengsthalter habe, tendiere ich fast dazu, das zu wiederholen...
Ich hab mich auch vorläufig entschlossen, alle unsere Ponyhengstfohlen zu behalten. Zur Hölle mit den Rechnungen;-))
Gestern abend schnell und sicher gelandet: traumhaft schöner Rapphengst

Wir können sogar bunt: drei mal weiß an den Beinen, eine fette Blesse und ein ziemlich großer Bauchfleck

Er ist ganz gelungen in Sachen Größe und Typ und obwohl ich eigentlich schon einen Deal mit einem anderen Hengsthalter habe, tendiere ich fast dazu, das zu wiederholen...
Ich hab mich auch vorläufig entschlossen, alle unsere Ponyhengstfohlen zu behalten. Zur Hölle mit den Rechnungen;-))
Kommentar