ER ist da !!!
Heute um ca. 17:50 Uhr kam unser kleiner Dornik zur Welt. Nachdem unsere Golden Grace uns dieses Jahr doch ein bisschen hat " zappeln" lassen , war es dann heute endlich soweit ! Es war eine Bilderbuch-Blitzgeburt . Das ging so schnell, dass unsere
"Goldi" nicht einmal richtig ins Schwitzen gekommen ist....
Das hat Sie wirklich super gemacht .
Was soll ich sagen ?! Der " Kleine Mann" ist schon richtig gut drauf !!!
Er stand innerhalb weniger Minuten schon perfekt auf den Beinen und ließ sich schon genüßlich die erste Milch schmecken. Die " Erleichterung " ( Abgang Darmpech) folgte auch gleich kurz darauf ...
Wir sind alle super zufrieden und unserer Meinung nach ist er auch ganz gut gelungen
Wiehern kann er übrigens auch .
Das hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt .
Frei nach dem Motto : Hier bin ich !
Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich bei " LYNN " ( hier aus dem HG) für die tolle Betreuung unserer Stute , in den letzten Wochen der Trächtigkeit, bis hin zur Abfohlung !
Ganz lieben Dank nochmals !
Ich wünsche euch allen ein " FROHES OSTERFEST " und
vor allem : Gesunde und muntere Fohlen !
LG
KRM

Heute um ca. 17:50 Uhr kam unser kleiner Dornik zur Welt. Nachdem unsere Golden Grace uns dieses Jahr doch ein bisschen hat " zappeln" lassen , war es dann heute endlich soweit ! Es war eine Bilderbuch-Blitzgeburt . Das ging so schnell, dass unsere
"Goldi" nicht einmal richtig ins Schwitzen gekommen ist....
Das hat Sie wirklich super gemacht .
Was soll ich sagen ?! Der " Kleine Mann" ist schon richtig gut drauf !!!
Er stand innerhalb weniger Minuten schon perfekt auf den Beinen und ließ sich schon genüßlich die erste Milch schmecken. Die " Erleichterung " ( Abgang Darmpech) folgte auch gleich kurz darauf ...

Wir sind alle super zufrieden und unserer Meinung nach ist er auch ganz gut gelungen

Wiehern kann er übrigens auch .

Das hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt .
Frei nach dem Motto : Hier bin ich !

Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich bei " LYNN " ( hier aus dem HG) für die tolle Betreuung unserer Stute , in den letzten Wochen der Trächtigkeit, bis hin zur Abfohlung !
Ganz lieben Dank nochmals !

Ich wünsche euch allen ein " FROHES OSTERFEST " und
vor allem : Gesunde und muntere Fohlen !
LG
KRM
Kommentar