Hf *03.04.11. Churchill x Der Feine Lord - Nobel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beyonce 97
    • 22.09.2009
    • 1031

Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Boah. Was für ein Kerlchen!! Respekt!
    Da kann ich mich nur anschließen,wow! Sehr gelungen muss ich sagen!

Kommentar

• KRM
      • 03.03.2008
      • 2208

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]27453[/ATTACH]

jaja, an den webmaster habe ich mich auch schon gewendet... ich kann nur mit dem mod-account fotos einstellen, geht mit dem normalen account nicht. und das liegt tatsächlich NICHT an mir!
      DONNERKNISPEL !!!
      Ganz nobel....
      Der weiß sich aber schon zu präsentieren !
      Ich denke, diese Anpaarung kann man doch " locker" wiederholen, oder ???!!!

LG
      KRM

PS: Jetzt müsste es doch auf CHURCHILL auch einen Deckrabatt für HG ler geben, oder ..???

Kommentar

• Romina
        • 19.12.2007
        • 868

Wow....

Gestern alle vor dem PC die Nase platt gedrückt....
        Wo ist den hier bitte der Habenwillbutton????
        Herzlichen Glückwunsch!!
        www.selection-reitponys.de

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Danke ihr Lieben!

In der Tat, der gefällt mir auch gut.

Die Mutter steht übrigens zum Verkauf! Mein Mann hat durchgezählt und ist zu der Überzeugung gekommen, daß eine Stute gehen wird, wenn die 3j bleiben soll. Und da die 3j aus meiner Lieblingslinie ist, ist meine Entscheidung auf Drachenblut gefallen.
          Drachenblut stammt aus dem 1. Jahrgang des Der Feine Lord, dieser Hengst bedarf denke ich keiner weiteren Beschreibung.
          Drachenbluts Mutter ist die SPS Nibelungenblut v. Nobel - Nansen, sie ist hochdekorierte Schaustute (Elitestute, Bundessiegerin Familie etc). Eben der ganz direkte Nibelungenstamm.
          Die letztjährige Bundeschampionesse Die kleine Liebe ist blutidentisch mit unserer Drachenblut gezogen, beide stammen aus Vollschwestern.
          Drachenblut wurde mit der Verbandsprämie ausgezeichnet, wir haben sie nie geritten. Sie hatte bislang 3 Fohlen- eine nun 3j Stute v. Charm of Nibelungen, einen Jährling von Doubtless und nun diesen Hasi hier.

Ich suche ein nettes Zuhause für sie, bei jemandem, der diesen Stamm schätzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, die Stute für kleines Geld zu verkaufen und dann das nächste Fohlen (zB von Churchill, das hat ja offensichtlich gepaßt) zurückzunehmen.

Wer also für einen übersichtlichen Preis eine absolut anspruchslose Zuchtstute (nimmt in der 1. Bedeckung auf, auch mit FS , fohlt alleine, kümmert sich hervorragend ums Fohlen, ist absolut herdentauglich etc) mit allerbestem Papier haben möchte, der kann sich ja gerne mal bei mir melden. Auch hier gilt die übliche Floskel: Platz vor Preis - aber ich meine das tatsächlich ernst

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

Zitat von KRM Beitrag anzeigen
            DONNERKNISPEL !!!
            Ganz nobel....
            Der weiß sich aber schon zu präsentieren !
            Ich denke, diese Anpaarung kann man doch " locker" wiederholen, oder ???!!!

LG
            KRM

PS: Jetzt müsste es doch auf CHURCHILL auch einen Deckrabatt für HG ler geben, oder ..???
            Ich freue mich über jede Stute, die der Hengst noch bekommt! Er ist nun 21, es gibt nur rund 30 Nachkommen von ihm. Und daß die nicht schlecht sind, hat man inzwischen gemerkt.
            Natürlich gibt es Rabatte. Wenn man Churchill selber fragt, am liebsten für dunkle Stuten, auf die steht er....

Dabei fällt mir grade ein, wir wollten doch eh mal alle Decktaxenrabatte sammeln und einstellen, oh. Bin ich drüber weggekommen, kümmere ich mich drum!

Kommentar

• Assomu
              • 17.09.2009
              • 141

Bei hüpfenden kleinen Rappstuten bekommt man dann sicher noch was raus, Hengsthaltung und Zucht macht ja nur Freude und ist soo kostengünstig.
              Wenn im April der Tupfer o.k. ist und meine Stute (bzw. die Stute meiner Tochter) ihre 3 Mädels durchs Reitabzeichen gehüpft hat bringe ich sie im Mai. Hätte dann gerne auch dieses Fohlen und aber bitte in der Farbe von Vater oder Mutter.
              Glückwunsch zum Fohlen und pflegt den Hengst gut.

Kommentar

• LaLola
                • 16.03.2010
                • 53

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                Ich freue mich über jede Stute, die der Hengst noch bekommt! Er ist nun 21, es gibt nur rund 30 Nachkommen von ihm.
                Wirklich so wenig? Dann hatte ich die große Ehre einen seiner Söhne vor zwei oder drei Jahren an den Reiter zu gewöhnen. Ein ganz schicker Fuchs, sehr zart und edel. Und auch charakterlich toll, er ist dann auch als Kinderpony verkauft worden.

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

@LaOla: Ich habe die Zahlen des Westf. Pferdestammbuches vorliegen, es sind echt nicht mehr. Vielleicht gibt es noch 2 oder 3 Fohlen aus seiner Zeit im Osten, das war es dann aber auch.

@Assomu: Auf deine Stute freut ers ich ja schon gewaltig, siehe das Kapitel mit dem dunklen Teint....

@PrimaVera: So war es ursprünglich mal geplant, ja. Aber manchmal ändern sich eben Dinge im Leben, Diane wird mit Gogo und Vienna weitermachen

Kommentar

• LaLola
                    • 16.03.2010
                    • 53

@LaOla: Ich habe die Zahlen des Westf. Pferdestammbuches vorliegen, es sind echt nicht mehr. Vielleicht gibt es noch 2 oder 3 Fohlen aus seiner Zeit im Osten, das war es dann aber auch.
                    Total schade, mir gefällt er richtig gut. Und seine Homepage übrigens auch!
                    Der kleine Kerl um den es hier eigentlich geht, ist ja auch der beste Beweis für die Qualitäten seines Papas. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

Danke, ich gebe es gleich runter in den Stall weiter
                      Dieses Pony ist wirklich ein Glücksgriff gewesen- ich freue mich jeden Tag über ihn.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

@Assomu: Auf deine Stute freut ers ich ja schon gewaltig, siehe das Kapitel mit dem dunklen Teint....

@PrimaVera: So war es ursprünglich mal geplant, ja. Aber manchmal ändern sich eben Dinge im Leben, Diane wird mit Gogo und Vienna weitermachen
                        Genau Leider hat Corty den Teil noch nicht gelöscht, deswegen steht sie noch auf meiner Seite...

Kommentar

• Rhapsody
                          • 03.01.2007
                          • 752

Tolles Fohlen gefällt mir sehr gut!

Kommentar

• B-Punkt
                            • 30.03.2011
                            • 67

Super schönes Fohlen!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!

Kommentar

• wiwihendrik
                              • 04.11.2007
                              • 1643

Boa,da kommt man mal ein paar Tage nicht ins Internet und verpaßt DAS BESTE!!! Seeeehr tolles Fohlen Frau Prior! So einen Kerl hätt ich dann auch gerne!

Kommentar

Echt super!!! Ganz toll! Wünsche ihm noch viele Kinder dieser Machart!!!

Kommentar

• Bubble
                                  • 06.01.2011
                                  • 58

Na der ist doch mal schick! Alles Gute!

Liebe Grüße

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Santana- ich auch !

PS: seit heute ist es amtlich- Counterstrike kann für unsere Verhältnisse sogar richtig ordentlich traben... Er hat zwar auch die natürliche Heiligenberg-Bewegung gepachtet (= Stand/ Galopp/ Stand), aber er zeigt sogar mal Trabschritte zwischendrin. Das ich sowas noch mal erlebe!

Kommentar

• Grenadier
                                      • 10.11.2008
                                      • 3243

@Verena: Mensch toll! Glückwunsch!! Ähnlich wie bei uns...haben auch nie Fohlen die viel trab zeigen, beneide immer jeden der sein Fohlen so toll im Trab fotografieren kann, unsere Galoppieren immer oder stehen hihi!! Bis auf das SF von Pokemon dieses Jahr die mag auch mal ab und an etwas Trab zeigen!! ((-:
                                      Zuletzt geändert von Grenadier; 06.04.2011, 22:22.
                                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Inschallah, 14.05.2011, 08:34
                                      110 Antworten
                                      16.225 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Inschallah  
                                      Erstellt von Vienna98, 19.02.2011, 11:27
                                      127 Antworten
                                      17.902 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Vienna98
                                      von Vienna98

Erstellt von FAS, 02.04.2011, 07:45
                                      70 Antworten
                                      12.842 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Annabell87  
                                      Erstellt von BlackDomino, 17.12.2014, 15:50
                                      2 Antworten
                                      1.629 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag BlackDomino  
                                      Erstellt von Grenadier, 18.02.2011, 04:54
                                      96 Antworten
                                      14.832 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Gast-Avatar
                                      von Gast

Lädt...
                                      X