... vielleicht noch eine möglichkeit, um kontakt bei interesse aufnehmen zu können, telefonnummer oder mailadresse oder hinweis zu einer homepage... und ggf. mal überlegen, ob preiskategorien eingefügt werden sollen... nur mal so als überlegung *lach*...
The first one....
Einklappen
X
-
.....hätt ich das gewußt!!
Soo viele liebe Glückwünsche am WE!! Und klar, wie unsensibel, hab immer noch keine Fotos drin, heut abend knips ich mal - versprochen!! Stichelhaare sind nicht zu sehen, aber insgesamt siehts irgendwie nicht mehr so dunkelbraun aus, mehr so hellbraun? *komisch*
@uniqua-meine kleine vom letzten Jahr ist der Oberknaller glaub ich, bin jetzt doch echt froh eine Dior de Luxe zu haben :-) und Ich denke auch: dieses Jahr gibts nen Fuchshengst von Daddy Cool :-)
@tk-reitpony: HV war gut, aber er musste mit dem anderen Redefiner Ponyhengst gemeinsam rein, der sprang dann, und die beiden waren sich immer im weg, da wars so bissel hektisch. Bei hippothek ist aber ein tolles Foto von ihm bei dem Artikel über die HV drin. War euer Urlaub schön?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Um nicht noch ein Topic zu eröffnen kommt Number 2 auch hier rein:
Wie schon berichtet - am 18. 02. hat St.Pr. Top Ten (Top Nordpol/Liverpool, Mutter v. Dance on Top I + II, Choco de Luxe) ein braunes SF von FS Daddy Cool bekommen. Hier nun endlich die ersten draußen Bilder im Alter von 9 Tagen:
...ein echter kleiner wirbelwind......Name: Daddy´s Pokerface
Und auch von "The first one.." (Dance on Top I x Der feine Lord) gibts ein Bildchen mit Mama:
Kommentar
-
-
Sehr sehr schön die beiden, herzlichen Glückwunsch.
Hier der Link zu Bild 4:
Kommentar
-
-
Und Number 3 ist auch gelandet:
Bereits am Freitag den 11. 03. ganz in der Früh hat St.Pr. Billy´s Beauty (Billy the Kid/Principal Boy) ein braunes SF von Dance on Top I bekommen :-)
Wir sind happy über ein ganz schickes Mäuschen mit großem Keilstern, 4 x weiß (einmal vorne hochweiß), langen Linien und wie die ersten kleinen Ausflüge zeigten auch tollen Bewegungen. Fotos folgen...
Nun haben wir alle drei zu erwartenden Ponys und unglaublicherweise DREI BRAUNE STUTEN !!! ......das wird eine schöne Troika.....wobei ein Hengstchen dabei wäre auch schön gewesen.....
Aber bei den Warmen haben wir wenigstens schon einen v. Levisonn/Captain Paul und warten nun noch auf die restlichen 4 Großen!
Also, alles Liebe für die noch kommenden Fohlen!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Inschallah, 14.05.2011, 08:34
|
110 Antworten
16.224 Hits
0 Likes
|