Nun will ich euch hier mal meinen ersten selbst gezüchteten kleinen Mann vorstellen
.
Am Freitag, dem 7.05.2010, um ca. 22.50Uhr, wurde der kleine Hellboy geboren!
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/hellboy2
Fotos und Infos werde ich im Laufe der Zeit nach und nach liefern. Bis zum Herbst wird er ja noch bei mir sein.
Zur Zeit ist er etwas frech zu seiner Mutter. Daher (und auch wegen seiner Farbe) der Name
. Er ist bis auf ein kleines Stück am hinteren Ballen (die Renoirkenner wissen, woher es kommt) komplett schwarz.
Er ist relativ groß. Er wird sicher Endmaß werden (Mama 142cm und Papa 151cm).
Der Papa Henry hat auch sein Gesicht deutlich vererbt wie ich finde. Ein in allem sehr neugieriger Kerl, der schon mutig auf andere Pferde zugeht und alles untersucht.
Er ist im Übrigen verkäuflich!
Hier mal die ersten Bilder!
Kurz nach der Geburt
im stroh.jpg
Das erste Mal kurz raus:
kleiner mannklein.JPG
Am dritten Tag hat er Freundschaft mit einem Kater geschlossen:
hellboyukatze.jpg
Der Kater ist im Übrigen erst am Tag seiner Geburt am Hof aufgetaucht. Ich weiß nicht, wohin er gehört und warum er da ist
hellboy3tage.jpg
Neue Bilder sind gemacht. Muss ich nur noch hochladen. Wir haben nun auch seit gestern eine neuere Kamera, die hoffentlich noch bessere Bilder macht

Am Freitag, dem 7.05.2010, um ca. 22.50Uhr, wurde der kleine Hellboy geboren!
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/hellboy2
Fotos und Infos werde ich im Laufe der Zeit nach und nach liefern. Bis zum Herbst wird er ja noch bei mir sein.
Zur Zeit ist er etwas frech zu seiner Mutter. Daher (und auch wegen seiner Farbe) der Name

Er ist relativ groß. Er wird sicher Endmaß werden (Mama 142cm und Papa 151cm).
Der Papa Henry hat auch sein Gesicht deutlich vererbt wie ich finde. Ein in allem sehr neugieriger Kerl, der schon mutig auf andere Pferde zugeht und alles untersucht.
Er ist im Übrigen verkäuflich!
Hier mal die ersten Bilder!
Kurz nach der Geburt
im stroh.jpg
Das erste Mal kurz raus:
kleiner mannklein.JPG
Am dritten Tag hat er Freundschaft mit einem Kater geschlossen:
hellboyukatze.jpg
Der Kater ist im Übrigen erst am Tag seiner Geburt am Hof aufgetaucht. Ich weiß nicht, wohin er gehört und warum er da ist

hellboy3tage.jpg
Neue Bilder sind gemacht. Muss ich nur noch hochladen. Wir haben nun auch seit gestern eine neuere Kamera, die hoffentlich noch bessere Bilder macht

Kommentar