Jupp,bekomm die Videos nicht hoch,hab ein paar Screenshots gemacht... Interesse daran???
SF von Falsario de Color/ Going East
Einklappen
X
-
Lade die hier ma nur schnell hoch,sind aber ein paar mehr...
Mist,das laden dauert so lange,hab noch Besuch,halbe std hast den Rest
Wollte das Video eigens schön machen aber das bekomm ich net hin,typisch BlondLade es gerad einfach hoch und ihr bekommt den Link... Ist halt öffter nur bissl gehopse aber hoffe es bringt euch was
Zuletzt geändert von Beyonce 97; 26.04.2010, 20:19.
Kommentar
-
-
Link entfernt,gibt später ein neues Video
Echt nicht gut,bald kommt der Fotograf,dann wird es besserZuletzt geändert von Beyonce 97; 27.04.2010, 18:26.
Kommentar
-
-
Gratuliere herzlich zum schönen "pally"-babyPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Hab nun n Video wo sie recht viel Trabt,der Ton läuft zwar vor dem Bild und ich laber über PC Programme aber ich stelle es nun dennoch ein
@Jupp,hast die selbe Meinung wie ich? Das freut mich... Bin ja doch nur ein gaaanz kleiner Züchter und freue mich wenn andere Züchter meine kleinen gefallen
Danke BzyBee
Gehört hier nicht her aber deine kleine macht sich seeehr gutBin total zufrieden
Kommentar
-
-
Hätte auf einen Rappen zurückgegriffen,von dem ich weiß, wie er sich vererbt.
Du machst jetzt ein Experiment und das hat nichts mit züchten zu tun.
Der Hengst ist ja noch ziemlich frisch.Da will ich erst Fohlen sehen. Ein schöner und erfolgreicher Hengst macht nicht immer schöne Fohlen. Da gibts auch genug Beispiele.
Vom Typ her wäre da mein Lieblingsrappe Pour l. Amour mein Favorit gewesen.Nach der Körung und den ersten Fohlen kann ich dann wahrscheinlich nur zu meinem eigenen Rappen Black Flame raten.
Wenn Cremellofan die Anpaarung Golden Flashlight / Lady Black wiederholen sollte, würde ich das Fohlen schon ungeboren kaufen. Da weiß ich ziemlich genau, was da rauskommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenHätte auf einen Rappen zurückgegriffen,von dem ich weiß, wie er sich vererbt.
Der Hengst ist ja noch ziemlich frisch.Da will ich erst Fohlen sehen.
@Beyonce - lass Dir keine Angst machen, Du hast schon einen guten Hengst ausgesucht!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenHätte auf einen Rappen zurückgegriffen,von dem ich weiß, wie er sich vererbt.
Der Hengst ist ja noch ziemlich frisch.Da will ich erst Fohlen sehen. Ein schöner und erfolgreicher Hengst macht nicht immer schöne Fohlen. Da gibts auch genug Beispiele.
Vom Typ her wäre da mein Lieblingsrappe Pour l. Amour mein Favorit gewesen.Nach der Körung und den ersten Fohlen kann ich dann wahrscheinlich nur zu meinem eigenen Rappen Black Flame raten.
Wenn Cremellofan die Anpaarung Golden Flashlight / Lady Black wiederholen sollte, würde ich das Fohlen schon ungeboren kaufen. Da weiß ich ziemlich genau, was da rauskommt.Tolles Pferdchen
Ich steh iwie auf Junghengste... Denke schon das es passt auch wenn es ein Experiment ist
Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigendiese Aussage ist doch völliger Quatsch, da hätte ein Junghengst ja nie eine Chance. Wo sollen denn die Fohlen herkommen, die man sich erst ansehen soll, wenn alle Züchter so denken würden?
@Beyonce - lass Dir keine Angst machen, Du hast schon einen guten Hengst ausgesucht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 09:21
|
17 Antworten
4.217 Hits
0 Likes
|