wie wäre es denn mit Can Dance !? Der ist zwar im Moment noch nicht so groß und kalibrig, aber er ist ja noch jung und wird sicher noch etwas auslegen. Und Bewegung hat er ohne Ende: http://www.reitponys-hemmelgarn.de/Can-Dance.htm
SF v. Dior de Luxe / Top Nordpol
Einklappen
X
-
-
wie findest du denn den cyrill ?????
bin ja so begeistert von dem ........
oder mögt ihr den nicht so ?
bzw , was denkst du, was an ihm in verbindung zu deiner stute nicht so passen würde ?
...finde den coco jambo, sehr herb und mächtig und nicht so *pony like*
* meine meinung *, wenn ich dieses bild sehe....ist dem so, oder kommt er auf dem foto nur so rüber ?????
tine, ist es ok wenn ich das bild hier lasse, oder möchtest du gerne das nur fotos deiner prinzessin hier sind ?
Zuletzt geändert von Uniqua; 16.02.2010, 15:41.
Kommentar
-
-
@uniqua, ne kein Problem - auch "Nicht-Prinzessin-Bilder" sind immer möglich. Und außerdem ist ja nicht MEIN Forum
, freu mich wenn wir miteinander ins Gespräch kommen und andere Meinungen austauschen. Ja, Cyrill - ist ja nicht Endmaß, das muß nix heißen - das ist mir auch klar, aber da hab ich irgendwie Bauchschmerzen.
Can Dance hab ich mir auf der hp schon angeschaut - kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl! Hat wer ihn live zur Körung gesehen und kann mal seinen eindruck schildern?
@hannah - hab auch erst gedacht es wär ein Fuchs, aber die Mähne (nicht die langen Fellwuschel daneben) und der Schweif sind ganz schwarz, die Beine werden es auch. Aber so seltsam hell-rot-braun kommt sie mir auch vor. Um das Maul sogar irgendwie noch einen Tick heller
, keine Ahnung wie das mal " in Groß" aussieht. Chacco Blue schau ich mir gleich mal an!
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Uniqua; 17.02.2010, 11:29.
Kommentar
-
-
@Donnalouisa: wir helfen ganz doll mit, mit dem Daumen drücken! Auf dass es wieder ein ganz ganz ganz toller Don't Worry wird!!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Falls du FS Chacco Blue nicht findest.. auf www.foto-job.com findest du Fotos von ihm :-)
*undnundaumendrückfürdonnalouisasfohlen*
Kommentar
-
-
Der HP ist ja komplett NEU und die arbeiten noch dran
Also ruuuuuuig jetzt, Ponymütter
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
Na das ist doch mal ein Hinterbein !
Da kann sich so manch einer noch etwas von " abschneiden"
Überhaupt ein sehr sympathischer Hengst.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 10:21
|
17 Antworten
4.246 Hits
0 Likes