Herzlichen Glückwunsch au8ch von mir zu der Süßen!
SF v. Dior de Luxe / Top Nordpol
Einklappen
X
-
@donnalouisa - nochmal ganz doof gefragt: Was ist ein buckskin (sorry Hannah, deine Nachhilfe in Farbenlehre hält bei mir urgendwie nicht vor?) und wie sieht deine Dior jetzt aus?
....und sobald wir uns rauswagen können gibts neue Fotos
Seid nochmal herzlich umärmelt für die lieben Wünsche!
Kommentar
-
-
DankeIch werd versuchen es mir auch endlich zu merken! Wann kann man das erkennen? nach dem ersten Fellwechsel?
Habe aus der Stute auch einen Champion dL, jetzt 2, der sah am Anfang irgendwie einfach nur grau aus. Da hab ich schon gedacht - wie schrecklich - und nach dem Fohlenfell? So ein schicker Falbe, genau wie sein Papa, da war die freude aber groß!
Vielleicht erlebe ich ja jetzt nochmal eine kleine Überraschung? wobei Braun auch völlig OK ist, will mich gar nicht beschweren. Aber so ganz schön hellbraun siehts eben doch aus. Wenn ich neue Bilder habe kann ich die Farbexperten in der Runde ja nochmal "belästigen"
Kommentar
-
-
@Tineie Stute war im Sommer dann golden mit schwarzem Behang. Nach der Geburt war sie hellbraun-irgendwie zu hell für wirklich braun mit leicht rötlichem Schimmer...Ich fand die Farbe im Sommer sehr schick-hoffe, ich bekomme die selbe Farbe nochmal!Unter Dahlia Gold ist sie auf meiner homepage!
Kommentar
-
-
Auf die neuen Fotos bin ich schon gespannt.
Wenn du Glück hast, dann bekommst du die Farbe von dem CdL-Geschwisterchen. Auf den ersten Fotos kann man das leider noch nicht so gut beurteilen.. Sieht aber mehr nach Brauner oder evtl Dunkelfuchs aus.Zuletzt geändert von Angel172005; 10.02.2010, 17:23.
Kommentar
-
-
....jetzt ist die kleine eine Woche alt und hat auch schon Bekanntschaft mit dem Schnee gemacht.
Also Zeit für ein paar Beweisbilder von ihrem "Ausflug". Bin aber leider völlig talentfrei was das fotografieren angeht (..wie unschwer zu erkennen ist) aber als kleiner Gruß aus dem ebenfalls tief verschneiten Mecklenburg!
Übrigens der Schneeberg im Hintergrund ist nicht gefakt, hier sieht es überall neben jedem kleinen Stück feigeräumter Fläche so aus. Unsere Straßen sind schon zu Hohlwegen geworden, da fährt man schon durch wie in einer Bob Bahn
...ich krieg das noch nicht mal gerade gedreht
Kommentar
-
-
-
@uniqua, bist ein Schätzchen! Jetzt siehts doch gleich viel besser aus, Danke!
Ja wenns dann immer so süße und vor allem auch noch superbrave Fohlis gibt wie die Kleine, würde ich die Fotos der nächsten Fohlen auch auf dem Kopf einstellen, super Idee.
Sch....Schnee - so langsam reichts, kann die dicken Winterschuhe und Mütze nicht mehr sehen! Aber es geht ja offensichtlich nicht nur hier so zu wie in den Hochalpen
Kommentar
-
-
Ja klar, weiß ich doch: DU natürlich bist ihr größter Fan!
Welchen Hengst jetzt nehmen? So eine schwere Frage, trag ich schon ewig mit mir herum und muss mich ja jetzt bald ausgemehrt haben (Soll am 30. T. wieder besamt werden).
Also, nachdem ich sie gestern auch das erste Mal hab traben sehen draußen, würde ich den Hengst wieder nehmen - geht aber nicht-. Mein Mann favorisiert Coco Jambo, denn der jetzt zweijährige von Ihr vom CdL wird auch mal ein ganz toller. Daddy Cool ist aber auch auf der Liste. (Wollte eigentlich nicht zwingend wieder einen Stücker Hengst nehmen, auch wegen der Preise, aber was solls) Top Champy hatte ich auch auf dem Plan, den aber noch nie in Bewegung gesehen. Also wie du siehst sind wir noch unentschlossen.
hat sonst noch jemand Vorschläge vielleicht?? Es kann ruhig ein etwas kalibriger Endmaßhengst sein, das paßte gut bis jetzt. Und unbedingst FS!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 09:21
|
17 Antworten
4.222 Hits
0 Likes
|