Mensch Donnalouisa, für jemanden der 2,5 Wochen zu früh den Weg nach draußen gesucht hat, sieht der kleine Mann aber schon sehr fertig aus und so schlafend fast ein bisschen erwachsen  .  Also ich bin erst vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter das erste Mal geritten und das war auch gut so
.  Also ich bin erst vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter das erste Mal geritten und das war auch gut so 

.  Also ich bin erst vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter das erste Mal geritten und das war auch gut so

sagen die ärzte nicht immer, daß es geburtstechnisch bei steigender kinderzahl immer einfacher wird? dann hat donnalouisa das ja bestätigt, wenn sie jetzt schon wieder auf dem pony sitzt. hut ab!
 sagen die ärzte nicht immer, daß es geburtstechnisch bei steigender kinderzahl immer einfacher wird? dann hat donnalouisa das ja bestätigt, wenn sie jetzt schon wieder auf dem pony sitzt. hut ab!

, oder??)
, oder??)

Kommentar