Welsh-B Fohlen 2010
Einklappen
X
-
Welsh-B Fohlen 2010
Stichworte: -
-
-
Nächsten Monat gehts los
Frankenhöhs Aisha ist die erste-wahrscheinlich; wenn sie mich nicht wieder wie im letzten Jahr 7! Wochen warten läßt
Wißt ihr was es heißt 7 Wochen kaum Schlaf zu finden, weil so ne dämliche Erstgebärende einen verarscht? und dann liegt das kleine Würstchen in der einen! von der CAM nicht einsehbaren kleinen Ecke d. Boxe,- als ich nach einem Toilettengang mich wieder auf dem harten Stuhl im kühlen Gang hinlümmelte, die Beine hochlegte, und es mich riss.........
Hätte sich Mama nicht so "verächtig" benommen, ich hätte wohl noch ne Zeit dagesessen--und gewartet
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen, verarscht sie mich nicht wieder
Mal sehen ob ich recht habe
Dazu kommt noch ein Miniponyfohlen, das hoffentlich Vernunft walten läßt
Ich gebe die Geburten kund, wenn sie denn stattfanden
lg. S.K.
Kommentar
-
-
7 Wochen sind echt der Hammer.
Meine letzte Erstgebärende hat mich "nur" 4 Wochen warten lassen. Das hat schon gereicht. (Um dann das 2. Fohlen klammheimlich 1 Tag vor dem Ablauf der regulären Tragzeit zu kriegen - unbeobachtet, weil wir alle dachten, die übertägt bestimmt wieder)Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
-
sowas in dieser Richtung befürchte ich ja auch....
Na ja, dann werdet ihr es schon merken, wenn ich seeeehr lange im Forum bin-Tag UND Nacht
Dann vertreib ich mir die Müdigkeit bei euch
Hoffentlich gehen mir die Theman dann nicht aus!
lg. S.K.
Kommentar
-
-
7 Wochen ist wirklich hart, also sowas haben unsere Stuten uns GOTT SEI DANK noch nicht angetan. Unsere liebste, längste und beste Stammstute hat 2 Wochen vor der Geburt schon richtig Milch, die läuft ihr nu so runter, beisst sich in den Bauch und ist unruhig und 2 Tage vor der Geburt geht das Euter wieder in einem normalzustand zurück, die stute wird ruhiger und alles ist gut, aber dann wissen jetzt geht es los, man kennt sie ja mittlerweile.... (((-;Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Davon kann ich nur träumen, meine sind eher auf der "heimlichen" Seite; schön still, nix Milch laufen, nix Harz (nicht immer), nix unruhig...nix....!
Stehen da schauen dumm, drehe ich mich rum ist das Fohlen da. Kann ja schön sein; aber wenn man dafür tage und wochenlang sich selbst den Schlaf raubt, das man auch ja dabei ist,- und nichts unvorhergesehenes passieren kann---das einzige unvorhergesehene ist dann das Fohlen
lg. S.K.
Kommentar
-
-
Wir haben auch eine die so ist, aber man kennt dann beim dritten vierten Fohlen wie der Hase läuft...Aber unsere sind letztes Jahr so geil gewesen und haben ihre Fohlen fast alle Tagsüber auf der Koppel bekommen, meine ELtern waren Einkaufen 30min. kommen wieder Fohlen da!! Manchmal echt witzig!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 10.05.2010, 09:21
|
17 Antworten
4.214 Hits
0 Likes
|