au weia!
namenssuche für nachwuchs...
Einklappen
X
-
Das hier habe ich für meinen Kohlfuchs (so gut wie) o. Abzeichen bestellt:
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
schnappschüsse vom gestrigen "reiten"
kurz überlegen wo es gleich langgeht...
und jippieh, ab dafür!
galopp ist die liebste gangart der beiden. franzi hat gar keine angst vor dem tempo und ist der gefürchtete kleine blitz bei allen reiterspielenminimoy wird zwar schnell und flach, hat aber noch nicht einmal gebuckelt o.ä.
ich glaube, so lernt man doch irgendwie am besten reiten. erst mal spaß dran finden, dann oben bleiben-egal-was-kommt. und dann wenden wir uns irgendwann mal dem feinschliff zu
Kommentar
-
-
mit der mähne?! da darf nur glitzerspray dran...
wegen mir wär die schon ab, hat ja was vom haflingeraber es ist ja ihr pony, also hat sie auch das sagen über seine frisur.
wir haben jetzt übrigens auch glitzer-huffett. fällt nur nie auf, weil das minimoy schon ein kleines schweinchen ist
apropos schweinchen: könnt ihr euch an die geschichte mit dem pony aus dem schweinestall erinnern? nach gut einem jahr ist "miss piggy" wirklich endlich ganz fit und ein tolles kinderpony geworden! hier rechts im bild:
Zuletzt geändert von rooby94; 22.05.2009, 10:30.
Kommentar
-
-
Süß
Waren die beiden schon auf einem Turnier?Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 10.07.2009, 11:27.
Kommentar
-
-
turnier ????
ach quatsch. was soll sie da reiten? reiterwettbewerb? um gottes willen. das ist für uns abslout unwichtig. franzi soll spaß am reiten haben- mehr nicht. und wenn sie mal irgendwann mehr möchte, kann sie gerne weitermachen.
aber sie hat jetzt schon soviel spaß, daß sie 3 x die woche GERNE im unterricht mitreitet. sie ist vom sitz her schön sicher geworden, geht mit ins gelände (inkl wasser usw), reitet springstunde mit usw.
das reicht vollkommen aus. außerdem wird das minimoy immer schön gewaschen, gebürstet und bepinselt.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenmit der mähne?! da darf nur glitzerspray dran...
wegen mir wär die schon ab, hat ja was vom haflingeraber es ist ja ihr pony, also hat sie auch das sagen über seine frisur.
wir haben jetzt übrigens auch glitzer-huffett. fällt nur nie auf, weil das minimoy schon ein kleines schweinchen ist
apropos schweinchen: könnt ihr euch an die geschichte mit dem pony aus dem schweinestall erinnern? nach gut einem jahr ist "miss piggy" wirklich endlich ganz fit und ein tolles kinderpony geworden! hier rechts im bild:
Nun haben wir eine Abmachung ich darf auf die Länge schneiden die ich dann auch zum einflechten brauche und den Schopf muss ich in Frieden lassen.Aber ich muss schon sagen da haste ein nettes Pärchen zuhause und so muss reiten doch für die Kids aussehen. Miss Piggy aus dem Schweinestall meine grauen Zellen lassen mich im Stich
?
Kommentar
-
-
die ist im april 2008 bei uns 4j "abgegeben" worden.
hatte bis dato in einem schweinestall mit schweinen gewohnt, war bis zum hals vollkommen verklebt mit schweinemist. schweif bis zur schweifrübe abgefressen. kannte kein heu, kein stroh, kein pferdefutter. man konnte auf 2 meter nicht an sie rankommen. und sie hat natürlich gestunken wie schwein.
und auf dem foto sieht man sie im momentanen zustandein herzchen für alle kinder, ganz lieb und verschmust. läßt sich prima reiten, auch von ganz kleinen kids.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von satania, 11.05.2021, 22:37
|
27 Antworten
1.953 Hits
5 Likes
|