Hallo zusammen!
Ich verkaufe eine bildhübsche sechsjährige Reitponystute zur Zucht!
Die Stute ist schwarzbraun, gezogen über Piccolo/ FS Pour l´Amour/ FS Picasso x Chantré B/ Cath. Night Safe (Reitponystation Bockholt, Münster-Steinfurt), Jahrgang 2002, 146cm.
Sie hat sehr elastische Bewegungen, macht einen guten Sprung und ist sehr ausdrucksstark.
Weitere Infos und Fotos gibts über joyrosenow@gmx.de!
Liebe Grüße
Ich verkaufe eine bildhübsche sechsjährige Reitponystute zur Zucht!
Die Stute ist schwarzbraun, gezogen über Piccolo/ FS Pour l´Amour/ FS Picasso x Chantré B/ Cath. Night Safe (Reitponystation Bockholt, Münster-Steinfurt), Jahrgang 2002, 146cm.
Sie hat sehr elastische Bewegungen, macht einen guten Sprung und ist sehr ausdrucksstark.
Weitere Infos und Fotos gibts über joyrosenow@gmx.de!
Liebe Grüße

Viel macht ja auch schon der grundsätzlich konsequentere Umgang im Westernlager aus (zumindest in meinem Umfeld ist das so), dass sie sich allein dadurch schon "sicherer" fühlen würde....

Es fängt zum Beispiel damit an, dass schon viel mehr darauf geachtet wird, WIE ein Pferd geführt wird, nämlich an einer festen (rangniedrigen) Position, und nicht irgendwie in die Halle geführt geführt wird. Grundsätzlich meine ich, dass in den klassischen Reitschulen die Bodenarbeit viel zu kurz kommt, viele Pferde aber einfach eine klare Linie brauchen. Oft sind diese Pferde mit klaren Ansagen gar nicht mehr so hibbelig, weil sie sich sicher fühlen, dass "man" der Chef ist und schon weiß, ob Gefahr lauert.
Kommentar