erledigt
nachwuchsponies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn das meine wären, würde ich nicht EM schreiben... da nageln dich die Leute zu sehr drauf fest.
Und wenn ein HENGST mit 2,5 Jahren um die 1,42 m ist, halte ich EM für illusorisch...
Aber du wirst deine Ponies und die mütterliche Veranlagung ja kennen.
Aber glaubst du nicht, du kannst die beiden besser 3j kastriert und angeritten verkaufen? Gibt es für solche Ponies im "momentanen Zustand" Geld? Kenne die Qualität der Beiden nicht, aber wenn es Köraspiranten wären, wären sie ja schon gehandelt.
Ich denke aber, dass der Markt für dieses Alter sehr überschaubar ist und du evtl nächstes Jahr bessere Vermarktungsschancen hast...
Kommentar
-
-
Zitat von royal valentino Beitrag anzeigenes gibt genug leute die sich gerne ein pony selber fertig machen wollen
Kommentar
-
-
Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass nur wenige Leute rohe Ponys , kaufen wollen, die meisten könnens nicht und statt viel Geld in Beritt zu stecken...da kann´man was drauflegen und ein gerittenes kaufen. Für ungerittene Ponys bekommt man auch nicht viel Geld...also lieber selbst anreiten, vorher kastrieren, viell. machen sie ja dann noch ein paar cm mehr, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die EM werden....haben selbst z. Zt. zwei 2-jährige mit ca, 1,42 und 1,43cm, hoffe, dass die noch auf 1,45 oder 1,46m kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenDas ist kein Negativdenken, sondern Realität.
Wenn du meinst, ein nennenswerter Markt für rohe Ponies sei gegeben, dann zeigt das eher, dass du noch über wenig diesbezügliche Erfahrungswerte verfügst.
Habe die beiden hier vorgestellten Ponys übrigens schon live gesehen. Hatte mich auf die Anzeige vor längerer Zeit bei "horsebase" gemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenDu brauchst nicht auf beleidigt machen, die Ponies sind schon seit x Monaten ÜBERALL angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von royal valentino Beitrag anzeigenwie, immer noch kein pony gefunden?ich denke auf dem bundeschampionat liefen genug rum die man auch kaufen kann.
Sie sollten vielleicht nicht gleich auf jede Antwort hier so gereizt reagieren
Kommentar
-
-
zu mir sagten sie ,sie suchen ein top nachwuchspony,das sie auch bis s lektionen ausbilden wollen,wie ihre ponystute auch.ich hatte ihnen ja noch gesagt das meine freundin solch ein pony hat und trotzdem kein interesse?die meisten suchen wohl doch nur ein pony in beritt,das können wir dann auch noch selber.
Kommentar
-
-
Gut, dann also alles selber machen. Inkl Körung, Ausbildung, BuChamp, Endmaß-erreichen usw.
Wenn der Erfahrungsschatz doch so ungemein groß ist, dann klappt das bestimmt genauso gut wie der Verkauf bis heute.
Wir können dann ja hiermit schliessen, der Topic-Eröffner hat seine Texte ja eh schon fast alle gelöscht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von satania, 11.05.2021, 22:37
|
27 Antworten
1.949 Hits
5 Likes
|