Im Reitponytyp stehender Hafiwallach zu verk. L Dr.platziert -ansehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • isabell h
    • 27.12.2008
    • 96

Im Reitponytyp stehender Hafiwallach zu verk. L Dr.platziert -ansehen

Hallo-ich verkaufe einen 9 jährigen Hafiwallach im sportponytyp-dunkle Jacke,heller Behang-kein "Klops" !!! 1,46 stm der bis L Dressur platziert ist,A Springen gegangen und VS Lehrgang bei VS Richter/Trainer mitgegangen ist (Video vorhanden) Pony ist für Kinder ab A , Jugendliche oder kleine Erwachsene geeignet,die gerne mehr als nur 1 Stunde im Kreis herumreiten wollen.Noah ist sehr leistungsbereit und arbeitswillig,das liegt an seinem MV Almbube,dem er zumindest optisch sehr ähnlich sieht.Vater ist der Hengst Noble dancer(ex.nobless) Er ist barfuß,hat zwar kurze Mähne aber nur wegen des einfacheren einflechtens....grins...Also keinerlei Hauterkrankungen !!!!!! Ist ein schickes Kerlchen und super im Umgang und Handling.Ist,weil 4j.gelegt ,gerne kommunikativ,damit meine ich,dass er bei Unterforderung oder hoher Kraftfuttergabe seine eigenen Ideen umsetzen möchte (Power rauslassen) dann wird er schonmal recht stark.Wenn man das aber kennt,und einfach drüber hinweg reitet-ggf sogar ihn dann mal mehr schickt-dann lässt er sich wieder zurückholen (also reiterlich).Preis 4.500 VB hierbei sind Platz vor Preis. Ich freue mich über Eure Rückmeldung
    Angehängte Dateien

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
1 Antwort
418 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Kareen
von Kareen

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56
0 Antworten