DRINGEND! tragende Verbandsprämienstute 11J. gimg 2009 erfolgreich im Sport 2200.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phroki
    • 16.04.2010
    • 1

DRINGEND! tragende Verbandsprämienstute 11J. gimg 2009 erfolgreich im Sport 2200.-

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für unsere 11 jährige Verbandsprämienstute von FS Pour l Amour aus einem reinen Staatsprämienmutterstamm.
    Die Stute ist in einem guten und gepflegten Zustand.
    Wurde in 2009 erfogreich in E Dressur, Springen und VS gestartet.
    Trotz ihrer makellosen Dressurabstammung vervorzugt sie das Springen und wurde auch in diesem Jahr bereits trotz Trächtigkeit ein wenig gesprungen.
    Sie wurde im März von Validos Highlight gedeckt, ist untersucht tragend, und wir würden dieses Fohlen auch gern zurüchnehmen.
    Fotos, Video und weitere Infos finden Sie bei DHD24 Deine Tierwelt unter Plz.41569
    Leider bin ich nicht wirklich Pc tauglich deshalb kann ich hier keine Bilder einstellen.
    Die Stute ist im westf. Pferdestammbuch eingetragen, wurde mit Gold ausgezeichnet und ist ca. 150cm groß
    Da wir sie möglichst kurzfristig in geeignete Hände abgeben möchten bieten wir sie weit unter Wert für 2200.- Euro an.
    Außerdem haben wir noch einen 2 jährigen Nachwuchshengst von FS Don`t Worry aus einer Prämienmutter ebenfalls dringend für 2000.- Euro zu verkaufen. Der Kleine ist braun, jetzt ca. 144 cm groß und wir vermuten das er im Maß bleibt. Ansonsten ist er, wie es sich für ein gut erzogenes Reritpony gehört, einfach ein toller Kerl mit sehr guten GGA weiteres steht auch bei DHD24
    Bitte helft mir für die 2 bald ein neues Heim zu finden.
    Danke
  • Sturmdirndel
    • 12.06.2008
    • 59

suche pony bis 1000 euro

Kommentar

• Jessica S.
      • 24.08.2010
      • 7

Einige Leute haben wirklich Vorstellungen!? 1000 Euro? Das sind wohl eher Traumvorstellungen!
      Habe selber gerade ein Pony verkauft und sowas regt mich echt auf. Kerngesund sollen sie sein, voll ausgebildet und am Besten geschenkt. Sorry,mußte ich mal los werden.

Kommentar

• Jessica S.
        • 24.08.2010
        • 7

Naja, auf Papieren kann man ja meiner Meinung nach nicht reiten, auf dem Pony allerdings schon. Und die hat ja schon Leistung gebracht! Einige Leute haben eben keine Ahnung was deutsche Reitponys normalerweise kosten, die junge Dame ist ja wirklich schon seeehr günstig

Kommentar

• sammy12
          • 30.08.2008
          • 13

in einem anderen forum wird diese stute auch angeboten, nur da steht noch das sie unter sommerekzem leidet,also was ist jetzt schlimmer, günstig zu verkaufen, oder mit ponys zu züchten welche krank sind. ich möchte sie nicht geschenkt!!!!!

Kommentar

• Jessica S.
            • 24.08.2010
            • 7

Das sollte man dann allerdings in jeder Anzeige aufführen. Zumal Sommerekzem nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Und damit züchten?! Besser nicht.
            Mir ging es auch nur um das Angebot von 1000 Euro,finde es halt frech,es ist ja ein Preis angegeben.
            Und es gibt wirklich viele Leute mit Traumvorstellungen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
            1 Antwort
            418 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Kareen
            von Kareen

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56
            0 Antworten