schöne bunte Jährlingsstute a.d. Picadilly Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redlight
    • 07.06.2010
    • 1802

schöne bunte Jährlingsstute a.d. Picadilly Lady

Wir haben von unserer Lady ( 2-fache Bundessiegertute und 2-fache Hengstmutter) noch eine hübsche Jährlingsstute in aussergewöhnlicher Farbgebung abzugeben.

Inselhofs la Perla ist ein bunter Fuchs mit silbergrauer Mähne, geboren am 30. Mai 2013. Ihr unwahrscheinlich ruhiges und freundliches Wesen und ihre Umgänglichkeit überrascht mich immer wieder. Natürlich gesund, entsprechend erzogen und brav beim Schmied.

Nachdem ihre Altersgenossin abgeholt wurde steht sie jetzt in einer altersmässig gemischten Herde und ist brav und unkompliziert wie ich es von ihr seither gewohnt bin.

Vater ist unser ehemaliger Althengst Orlando, der mit seiner jungen jetzt 12-jährigen Reiterin in allen Sparten ein kleiner Lehrmeister ist: so erarbeiteten sich beide seit November 2013 erste WBO- Platzierungen bis zu Gelände,- Springen,- und Dressur der Klassen E und A. Ein absolutes Kinderpony, noch immer Hengst, mit einwandfreiem Charakter.

Mutter ist unsere Zuchtstute Picadilly Lady, die auf den ZfDP Bundesschauen zwei mal Bundessiegertute wurde und im Anschluss Reservesiegerstute. Zudem hat sie mit Darius v. Herrenhof und Hot Volee v. Herrenhof (Inschallah) zwei gekörte Söhne vorzuweisen, mit Nachtwächter befindet sich ein Körkandidat bei wilma Mazeland und mit dem diesjährigen Sohn von Mac Creamy, der zur Hengsthaltung Höcker gewechselt ist, stellte sie ihr am höchsten benotetes Fohlen überhaupt.

Pedigree unserer süßen la Perla: http://www.allbreedpedigree.com/inselhofs+la+perla

Nur in gute Hände, dafür Platz vor Preis.

Standort PLZ 24794 Inselhof.

• Redlight
    • 07.06.2010
    • 1802

Vater Orlando:

Kommentar

• satania
      • 11.05.2010
      • 6293

Wie groß wird sie denn ungefähr werden?

Kommentar

• Redlight
        • 07.06.2010
        • 1802

Ich schätze sie wird 144/145. Mit Glück etwas grösser, aber ich denke mehr als 146 auf gar keinen Fall.

Kommentar

• Redlight
          • 07.06.2010
          • 1802

...ich korrigiere meine Einschätzung: das Mädel ist jetzt doch schon ziemlich gross bzw hoch - sie misst jetzt ca 140 Stock. Demnach gute Chancen, dass sie deutlich grösser als 145 wird.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
          1 Antwort
          418 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Kareen
          von Kareen

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56
          0 Antworten