bitte löschen
Traumhafte Rappstute zu verkaufen
Einklappen
X
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenSuper
Kommentar
-
-
Wie es so geht im Leben: Die Käufer hatten darum gebeten das Pferd bis Ende Juni bei uns stehen zu lassen, der Stall müsste erst renoviert werden. Jetzt kamen immer neue Ausreden. Heute sollte sie definitiv abgeholt werden. Jetzt bekam ich eine SMS: Sie seinen Samstag schriftlich vom Kaufvertrag zurück getreten. Ich habe keine Post erhalten
Komisches Volk
Nun steht die süße Maus wieder zum Verkauf !!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenper SMS... auch schön... Leute gibt´s.... Bezahlt war dann wohl auch noch nichts...?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenper SMS... auch schön... Leute gibt´s.... Bezahlt war dann wohl auch noch nichts...?Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenNein, ich bin immer noch blond
Ich gehe ja davon aus, dass die Leute sich Dein Stutchen haben "reservieren" lassen und dann weiter auf "Schnäppchensuche" gegangen sind. Offenbar erfolgreich.
Warum sie das tun? Na, weil es funktioniert!
Warum eigentlich macht Ihr sowas? Pferde verkaufen, und dann doch irgendwie nicht verkaufen?
Ich hab vor kurzem einen (Jahres-)Wagen gekauft. Brauchte den Wagen aber eigentlich erst 4 oder 5 Wochen nach Verkaufsgespräch. Meinst Du, der Händler hätte mir der Wagen auch die ganze Zeit über warmgehalten und aufbereitet, wenn ich KEINE Anzahlung dagelassen hätte? Der hätte mir 'nen Vogel gezeigt. Und das zu Recht.
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenRotspon, sei mir nicht böse, aber das ist dann schlicht Lehrgeld, das Du wohl mal zahlen musstest.
Ich gehe ja davon aus, dass die Leute sich Dein Stutchen haben "reservieren" lassen und dann weiter auf "Schnäppchensuche" gegangen sind. Offenbar erfolgreich.
Warum sie das tun? Na, weil es funktioniert!
Warum eigentlich macht Ihr sowas? Pferde verkaufen, und dann doch irgendwie nicht verkaufen?
Ich hab vor kurzem einen (Jahres-)Wagen gekauft. Brauchte den Wagen aber eigentlich erst 4 oder 5 Wochen nach Verkaufsgespräch. Meinst Du, der Händler hätte mir der Wagen auch die ganze Zeit über warmgehalten und aufbereitet, wenn ich KEINE Anzahlung dagelassen hätte? Der hätte mir 'nen Vogel gezeigt. Und das zu Recht.
Das ich einen Fehler begangen habe ist wohl deutlich. Gerne kannst du dir deine spitzen Bemerkungen sparen, die kann ich nicht brauchen
Kommentar
-
-
Hier war doch von sunshine eine Anfrage nach einer dunklen 2 jährigen Stute, wäre das nicht was?
http://www.horse-gate-forum.com/show...hwuchs-gesucht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
|
1 Antwort
418 Hits
0 Likes
|