Rappstute, wird im Mai 4, volles Papier (Vater: Take it easy von Tizian), als Fohlen gold prämiert!
Pony ist gut angeritten, stets brav beim reiten und im Umgang
Hat genug GO und überdurchschnittlich gute GGA!
Nervenstark und sehr hübsch wird sie, bei entsprechender Fördrung, sicherlich ein Schleifensammler!
Das Pony lässt sich problemlos verladen und ist brav beim Schmied.
Zur Zeit ca 138 (laut TA erwartetes EM 141-142)
Tolles Pony was in fördernde Hände sollte
Auf dem Video ist sie erst 5 Wochen unter dem Sattel (mittlerweile zeigt sie ihre super Bewegungen unter dem Sattel viel besser und ist auch nicht mehr so eng im Hals)
Lernt super schnell und ist immer eifrig dabei. Wurde vor 3 Monaten schonend angeritten und wird zur Zeit ca 2-3 mal die Woche geritten (man kann sich ohne ablongieren problemlos drauf setzen)
Standort 53332 Bornheim
Preis 4000 Euro VB (wenn sie innerhalb diesen Monats noch ein neues zu Hause findet würde ich sie auch für 3000,- abgeben)
Bei weiteren Fragen bitte einfach PN an mich!
Anschauen lohnt ich, sie kommt auf dem Video bei weitem nicht so rüber wie in real!
Pony ist gut angeritten, stets brav beim reiten und im Umgang
Hat genug GO und überdurchschnittlich gute GGA!
Nervenstark und sehr hübsch wird sie, bei entsprechender Fördrung, sicherlich ein Schleifensammler!
Das Pony lässt sich problemlos verladen und ist brav beim Schmied.
Zur Zeit ca 138 (laut TA erwartetes EM 141-142)
Tolles Pony was in fördernde Hände sollte
Auf dem Video ist sie erst 5 Wochen unter dem Sattel (mittlerweile zeigt sie ihre super Bewegungen unter dem Sattel viel besser und ist auch nicht mehr so eng im Hals)
Lernt super schnell und ist immer eifrig dabei. Wurde vor 3 Monaten schonend angeritten und wird zur Zeit ca 2-3 mal die Woche geritten (man kann sich ohne ablongieren problemlos drauf setzen)
Standort 53332 Bornheim
Preis 4000 Euro VB (wenn sie innerhalb diesen Monats noch ein neues zu Hause findet würde ich sie auch für 3000,- abgeben)
Bei weiteren Fragen bitte einfach PN an mich!
Anschauen lohnt ich, sie kommt auf dem Video bei weitem nicht so rüber wie in real!
Kommentar