Welsh B Wallach zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponyfan1
    • 22.09.2008
    • 84

Welsh B Wallach zu verkaufen

Hallo,

ich hatte ihn hier schomal inseriert. Wollte ihn eigentlich doch behalten aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht ihm gerecht zu werden.
    Er freut sich immer sehr wenn ich was mit ihm mache und ist immer mit Eifer dabei nur leider schaffe ich es viel zu selten.
    Er ist ein sehr schöner Kerl, Glanzrappe mit Blesse, im Moment ist er ca. 134 gross, 3 Jahre alt und ein absolut Nervenstarker und unerschrockener Kerl.
    Man kann problemlos mit ihm alleine spazieren gehen (hat sich noch nie erschrocken) und ist mittlerweile mit Sattel und Trense longiert. (auch hier völlig problemlos)
    Er ist im Umgang brav, steht beim putzen still, lässt sich problemlos bandagieren usw.
    Er besitzt Papiere, hat super Hufe, lässt sich ohne Probleme verladen und der Schmied kommt auch regelmäßig ohne Probleme.
    Nach entsprechender Ausbildung wird dieses Pony sicherlich ein Traum Kinderpony. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das er sich gut vor der Kutsche machen würde.
    Die GGA sind solide, im schritt tritt er gut 3- 4 Hufe über (also auch für die Dressur interessant) und springen kann er auch (wurde einmal im alten Stall vom Herdenchef gejagd und ist problemlos über den Zaun gesprungen. Freispingen lassen habe ich ihn auch schon ein paar mal.
    Durch den absolut klaren Kopf und den super charakter sicherlich vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche mir für den kleinen Mann einen Platz auf Lebenszeit mit Menschen die Zeit haben sich mit ihm zu beschäftigen.
    Preis: 1600,- Euro FEST
    Standort bei Köln
    Bilder hochladen klappt gerade irgendwie nicht, kann ich aber gerne bei Interesse per email schicken.
  • lunte
    • 22.09.2010
    • 30

Huhu,
    Kann ich ein Foto bekommen?

rike70.zimmermann@arcor.de

Lg

Kommentar

• bk001
      • 23.07.2002
      • 406

Falls noch aktuell bitte Fotos an bk001@aon.at - Danke