Hengstanwärter von Can Dance x Constantin x Durello!!!

"Cranberry" überzeugt mit 3 (!) sehr guten GGA und verzaubert alle mit seinem Charme und seinem tollen Ponytyp!
Er wurde am 15.4.2013 geboren und wird voraussichtlich 145/146cm groß werden!
Zu seinem Vater Can Dance (FS Champion de Luxe x FS Don´t Worry), der 2010 Siegerhengst der Reitponykörung im Rheinland war, muss ich wohl nicht viel sagen
Die Mutter Caprice ist eine Staatsprämienstute und hatte bereits mehrere gute Fohlen.
Darunter eine Staatsprämienstute (v. FS Don´t Worry), die Landeschampionesse der 3-jährigen Reitponys war und am Bundeschampionat teilgenommen hat sowie eine Staatsprämienanwärterin (v. FS Golden Highlight). Ein 2-jähriger (. Classic Dancer III) wird evtl zur Körung vorgestellt.
Die Mutter von Caprice ist die St.Pr.St. Diane, die 2 Staatsprämientöchter hat sowie eine Tochter, die erfolgreich im Springsport läuft/lief.
Erklärungen zum legendären Elitehengst Constantin und zu Durello dürften wohl auch überflüssig sein
Falls doch etwas gewünscht wird, suche ich gerne alle Infos raus!
Fotos der Geschwister und der Mutter gerne auf Anfrage!
Weitere Infos und Fotos von Cranberry gibt es auch gerne auf Anfrage!
Unter Fohlen 2013 sind auch noch einige Fotos zu finden.
Ein Video versuche ich sobald wie möglich zu machen!
4 Tage alt

3 Wochen alt

4 Wochen alt

Email: hannah.neef@gmx.net

"Cranberry" überzeugt mit 3 (!) sehr guten GGA und verzaubert alle mit seinem Charme und seinem tollen Ponytyp!
Er wurde am 15.4.2013 geboren und wird voraussichtlich 145/146cm groß werden!
Zu seinem Vater Can Dance (FS Champion de Luxe x FS Don´t Worry), der 2010 Siegerhengst der Reitponykörung im Rheinland war, muss ich wohl nicht viel sagen

Die Mutter Caprice ist eine Staatsprämienstute und hatte bereits mehrere gute Fohlen.
Darunter eine Staatsprämienstute (v. FS Don´t Worry), die Landeschampionesse der 3-jährigen Reitponys war und am Bundeschampionat teilgenommen hat sowie eine Staatsprämienanwärterin (v. FS Golden Highlight). Ein 2-jähriger (. Classic Dancer III) wird evtl zur Körung vorgestellt.
Die Mutter von Caprice ist die St.Pr.St. Diane, die 2 Staatsprämientöchter hat sowie eine Tochter, die erfolgreich im Springsport läuft/lief.
Erklärungen zum legendären Elitehengst Constantin und zu Durello dürften wohl auch überflüssig sein

Fotos der Geschwister und der Mutter gerne auf Anfrage!
Weitere Infos und Fotos von Cranberry gibt es auch gerne auf Anfrage!
Unter Fohlen 2013 sind auch noch einige Fotos zu finden.
Ein Video versuche ich sobald wie möglich zu machen!
4 Tage alt

3 Wochen alt

4 Wochen alt

Email: hannah.neef@gmx.net
Kommentar