Talentierter Turnierreiter gesucht in SH für gek. Ponyhengst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redlight
    • 07.06.2010
    • 1802

Talentierter Turnierreiter gesucht in SH für gek. Ponyhengst

Da ich leider beruflich doch zu eingespannt bin suche ich einen talentierten Reiter für meinen 142 großen gekörten und leistungsgeprüften Ponyhengst. Der Hengst ist charakterlich und vom Umgang einwandfrei und auch von kleinen Kindern zu händeln, trotzdem wird jemand mit Erfahrung gesucht, der in der Lage ist einen Hengst entsprechend zu präsentieren.

Interessenten können sich gerne melden unter julia_romeike@Yahoo.de.

Es kommen nicht nur Reiter / Stationen aus SH in Frage, wenn eine artgerechte Haltung gewährleistet ist. Der Hengst ist es gewohnt in einer Herde mit Wallachen und Junghengsten zu stehen.

Zusatz: ich selbst bin 165 cm gross, sehr viel mehr von der Grösse sollte es nicht sein wegen der Optik.
    Zuletzt geändert von Redlight; 01.08.2012, 12:45.
  • Redlight
    • 07.06.2010
    • 1802

Die Suche ist noch aktuell!

Danke erst einmal für die vielen Interessenten, und es tut mir doch etwas leid, dass niemand bisher dabei war.

Hier noch einmal die genaueren Vorstellungen von mir:
    Es handelt sich um einen gekörten und leistungsgeprüften Hengst. Dementsprechend soll er gefördert werden. Ich wünsche mir also eine Person, die ihn auf Turnieren vorstellt, und das ambitioniert, und mindestens eine sehr gute A Dressur hinlegen kann. Sind es jüngere Personen, die auf E Niveau reiten, dann erwarte ich 100% ige Eltern die dahinter stehen. Wird der Hengst umgestellt, dann müssen auch alle Kosten wie Einstellgebühren übernommen werden, da ich keine Lust habe jemanden zu sponsorn ;-) es ist schon eine Art von sponsorn so ein Pony wie das eigene haben zu dürfen. Bitte keine Personen die größer als 165 sind, da der Hengst nur 142 Stock hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
    1 Antwort
    418 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Kareen
    von Kareen

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56
    0 Antworten