Ich kann euch total verstehen und bin normal auch gegen dieses billiges auswerfen von Pferden/Fohlen aber als ich meine Stuten dies Jahr hab decken lassen,wusste ich nicht das ich im Herbst ohne Partner,Auto,leider nun auch Arbeit,Umzug usw daher stehe... Ich wollte das Fohlen behalten und derzeit*aufHolzklopf*sieht es so aus als müsste ich sie doch nicht abgeben.
Rooby,man weiß eben nie was hinter den Worten privaten gründen steht
Schnockel,ist ok... Drücke dir dann für nächstes Jahr die Daumen
Vienna,ich bin froh das ich das Heu für diesen Winter habe und meine Ponys durchfüttern kann. Ein Auto zu mieten würde mich 200,- kosten und bei dem Preis kann ich das nicht auch noch zahlen... Da bleibt sie lieber... Und Ali dann zu muten das sie das auch noch zahlen soll? Im Bekanntenkreis habe ich leider keinen mit einem passendem Auto als die Eltern meines Exfreundes und die werden mir den Wagen nicht zur Verfügung stellen...
Und danke für eure Daumen und ja,ich mag sie auch sehr sehr gerne...
Rooby,man weiß eben nie was hinter den Worten privaten gründen steht

Schnockel,ist ok... Drücke dir dann für nächstes Jahr die Daumen

Vienna,ich bin froh das ich das Heu für diesen Winter habe und meine Ponys durchfüttern kann. Ein Auto zu mieten würde mich 200,- kosten und bei dem Preis kann ich das nicht auch noch zahlen... Da bleibt sie lieber... Und Ali dann zu muten das sie das auch noch zahlen soll? Im Bekanntenkreis habe ich leider keinen mit einem passendem Auto als die Eltern meines Exfreundes und die werden mir den Wagen nicht zur Verfügung stellen...
Und danke für eure Daumen und ja,ich mag sie auch sehr sehr gerne...
Kommentar