Hallo
Ich stelle das mal für eine Bekannte ein die sich mit Internet nicht wirklich auskennt.
Sie muss die Stute leider sehr Dringend verkaufen
So nun zu der Stute,
Sie ist ca 1,30 groß wächst aber noch ich denke sie wird so 1,35 - 1,40 werden.
Sie hat Papiere und Brand.
Geboren ist sie im Juni 2009
Leider steht sie gerade mit 2 Rentnern zusammen die an die 30J sind und die brauchen natürlich viel Futter und die kleine Lady eben weniger, tja da sie aber im Offenstall stehen mampft sie den Alten alles weg was man auch sieht, sie ist leider zu dick.
Und leider hatte sie vor kurzem eine leichte Hufrehe (keine Wellen zu sehen)
Wodurch aber ihre Hufe gerade noch etwas fühlig sind und durch das Übergewicht sie grade nicht ganz sauber läuft.
Was sich aber ändern würde wenn sie abnimmt.
Die Stute kennt führen und Putzen und natürlich den Schmied. Ist sehr selbstbewusst und unerschrocken!
Kennt Kinder ,Hunde, LKW , Auto und Traktoren ... alles kein Problem.
Der Preis würde so bei 900€ liegen ist aber VHB! Gute Hände sind wichtiger als der Preis!
Ich würde mich sehr freuen wenn die kleine Maus schnell ein neues Zuhause bekommt!
Anbei noch Bilder.
Grüße Aleiga
Ich stelle das mal für eine Bekannte ein die sich mit Internet nicht wirklich auskennt.
Sie muss die Stute leider sehr Dringend verkaufen

So nun zu der Stute,
Sie ist ca 1,30 groß wächst aber noch ich denke sie wird so 1,35 - 1,40 werden.
Sie hat Papiere und Brand.
Geboren ist sie im Juni 2009
Leider steht sie gerade mit 2 Rentnern zusammen die an die 30J sind und die brauchen natürlich viel Futter und die kleine Lady eben weniger, tja da sie aber im Offenstall stehen mampft sie den Alten alles weg was man auch sieht, sie ist leider zu dick.
Und leider hatte sie vor kurzem eine leichte Hufrehe (keine Wellen zu sehen)
Wodurch aber ihre Hufe gerade noch etwas fühlig sind und durch das Übergewicht sie grade nicht ganz sauber läuft.
Was sich aber ändern würde wenn sie abnimmt.
Die Stute kennt führen und Putzen und natürlich den Schmied. Ist sehr selbstbewusst und unerschrocken!
Kennt Kinder ,Hunde, LKW , Auto und Traktoren ... alles kein Problem.
Der Preis würde so bei 900€ liegen ist aber VHB! Gute Hände sind wichtiger als der Preis!
Ich würde mich sehr freuen wenn die kleine Maus schnell ein neues Zuhause bekommt!
Anbei noch Bilder.
Grüße Aleiga
Kommentar