Falbhengstfohlen v. FS Golden Highlight X St.Pr.St Shakyrah v. Branduardi M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1735

Falbhengstfohlen v. FS Golden Highlight X St.Pr.St Shakyrah v. Branduardi M

Hengstfohlen v. Golden Highlight X St.Pr.St. Shakyrah v. Branduardi M X St.Pr./El.St. Sira v. Black Boy - Brillant.

Shakyrah war 2005 Siegerstute in Weser-Ems und Bundesreservesiegerstute (Siegerin bei den 3-jährigen). SLP 7,9. Ihre ersten beiden Söhne wurden gekört, einer davon Prämienhengst. Sie ist eine 3/4-Schwester zu Hilkens Black Delight.

Das Fohlen ist weit unter Wert abzugeben, da es im Schritt gelegentlich Paß geht. Ursache unklar, mal macht er es, mal nicht, Trab und Galopp einwandfrei. Ich denke, es verwächst sich (in dem Fall kann hier jemand ein Megaschnäppchen machen), möchte aber dafür auch nicht garantieren. Und da ich definitiv keinen Hengst mehr aufziehen will (wenn ich es irgendwie verhindern kann...), hier nun für 800 Euro. Fotos sind vom 5. August.

Standort: Emsland

E-Mail: jollyjde@yahoo.de
    Tel.: 0172-5162729
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Syrah; 12.08.2011, 16:28.
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Finde die Ehrlichkeit sehr gut und wünsche ganz viel Glück!
    Schöner Typ ist er ja

Kommentar

• Angel172005
      • 09.11.2007
      • 2677

Wirklich ein wunderschönes Fohlen!!
      https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Syrah
        • 01.05.2009
        • 1735

Vielen Dank an all die Interessenten! Er ist eben direkt am Telefon verkauft worden und es hört sich so an, als würde er ein tolles Zuhause bekommen!

Ich habe, wie gesagt, noch zwei weitere Ponyfohlen zu verkaufen: Infos und Fotos auf www.pferde-aus-verden.de Außerdem noch hier im Forum angeboten mein westfälisches Palomino-Warmblut-Hengstfohlen (Magic Memphis X OL Verb.Pr.St. v. Rouletto - Feiner Stern).

Meine beiden dort sind Hilkens No Doubt, Falbhengstfohlen, (v. Nemax x St.Pr.St. Hilkens Sheylah v. FS Champion de Luxe X St.Pr./El.St. Schamila v. Black Boy - Brillant) und Hilkens Glory, Smokey Black (Rappe mit Creme Gen) Stutfohlen v. Nemax x Hilkens Greta Garbo v. Dreamcatcher (v. Danny Gold) x Bundesreservesiegerstute Gilda v. Brillant - Valentino - Caid AA.
        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
        1 Antwort
        418 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Kareen
        von Kareen

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56