Hallo
Schweren Herzens möchte ich meine Reitponystute verkaufen.
Braun, 150cm groß, 3 Jahre alt
NICHT für Kinder oder Jugendliche!!!
Sie läßt sich nicht aufhalftern oder trensen. Nur mit größeren Problemen. Mittlerweile gibt sie alle Hufe ohne um sich zu schlagen.
Longieren klappt nun auch. Sogar mit Ausbindern.
Erstaunlicherweise nervenstark bei Trubel und fremder Umgebung.
Abstammung hier:
Bilder stelle ich nachher noch ein.
Eintragungsnoten: Alles 7, Trab 8. Bin ich fast mit einverstanden, Trab sehe ich Richtung 9, Schritt 8, aber Galopp eher 6.
Eingetragen im Ponyverband Hannover.
Ich habe nichts zu verbergen. Ist eine gute Stute, die im Umgang noch viel Übung braucht. Ich bin meinem Gewissen schuldig, daß ich mir potentielle Käufer gut anschaue. Mir persönlich ist die Gefahr für meine 3jährige Tochter zu groß.
Die Stute zerreißt keine Halfter, aber das wilde rumgetrampel und Kopfschlagen ist schon ziemlich heftig.
Zur Zeit bei Profis in Jena.
Bei Interesse beantworte ich Detailfragen. Aber bitte: Dieses Pferd gehört zu Leuten, die wissen was sie tun.
edit: Bilder

Und ein schlechtes Video
Sorry, nur Handy und Baby auf dem Arm.
Könnte aber ein gutes video machen lassen, bei echtem Interesse.
Schweren Herzens möchte ich meine Reitponystute verkaufen.
Braun, 150cm groß, 3 Jahre alt
NICHT für Kinder oder Jugendliche!!!
Sie läßt sich nicht aufhalftern oder trensen. Nur mit größeren Problemen. Mittlerweile gibt sie alle Hufe ohne um sich zu schlagen.
Longieren klappt nun auch. Sogar mit Ausbindern.
Erstaunlicherweise nervenstark bei Trubel und fremder Umgebung.
Abstammung hier:
Bilder stelle ich nachher noch ein.
Eintragungsnoten: Alles 7, Trab 8. Bin ich fast mit einverstanden, Trab sehe ich Richtung 9, Schritt 8, aber Galopp eher 6.
Eingetragen im Ponyverband Hannover.
Ich habe nichts zu verbergen. Ist eine gute Stute, die im Umgang noch viel Übung braucht. Ich bin meinem Gewissen schuldig, daß ich mir potentielle Käufer gut anschaue. Mir persönlich ist die Gefahr für meine 3jährige Tochter zu groß.
Die Stute zerreißt keine Halfter, aber das wilde rumgetrampel und Kopfschlagen ist schon ziemlich heftig.
Zur Zeit bei Profis in Jena.
Bei Interesse beantworte ich Detailfragen. Aber bitte: Dieses Pferd gehört zu Leuten, die wissen was sie tun.
edit: Bilder

Und ein schlechtes Video
Sorry, nur Handy und Baby auf dem Arm.
Könnte aber ein gutes video machen lassen, bei echtem Interesse.
Kommentar