Mein altes Pony ist im stolzen Alter von 28 Jahren heute morgen friedlich gestorben. Wir haben sie vor ein paar Jahren an ihre Vorbesitzer zurück verkauft, weil diese jetzt auch zwei Kinder haben und sich sehr gefreut haben ihr altes Pony wieder zu haben. Nun hinterlässt das Pony natürlich eine große Lücke und sie sind auf der Suche nach einem neuen, das noch fit genug für gemütliche Ausritte, Rumtüddeln und Pflegen ist.
Allerdings würde die Familie kein Geld für ein Pony ausgeben, es soll mehr so als Rentnerplatz mit ein bisschen Kinderreiten sein. ich denke aber es gibt viele, wie uns, die Ihrem alten Pony gerne einen schönen Platz gönnen möchten. Wir haben mein Pony damals für 1 EUR symbolisch verkauft. Man könnte sicherlich auch über eine "Zur Verfügungstell-Geschichte" Nachdenken. Wobei ich verkaufen vorgezogen habe.
Das Pony würde zusammen mit noch einem Rentnerpony stehen und definitiv einen tollen Platz auf Lebzeit bekommen und es wird sich wirklich super gekümmert!
Standort ist Nüchel bei Plön in Schleswig-Holstein.
Die Telefonnummer kann ich gerne weitergeben.
Allerdings würde die Familie kein Geld für ein Pony ausgeben, es soll mehr so als Rentnerplatz mit ein bisschen Kinderreiten sein. ich denke aber es gibt viele, wie uns, die Ihrem alten Pony gerne einen schönen Platz gönnen möchten. Wir haben mein Pony damals für 1 EUR symbolisch verkauft. Man könnte sicherlich auch über eine "Zur Verfügungstell-Geschichte" Nachdenken. Wobei ich verkaufen vorgezogen habe.
Das Pony würde zusammen mit noch einem Rentnerpony stehen und definitiv einen tollen Platz auf Lebzeit bekommen und es wird sich wirklich super gekümmert!
Standort ist Nüchel bei Plön in Schleswig-Holstein.
Die Telefonnummer kann ich gerne weitergeben.
Kommentar