Pony zur Verfügung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jessy1575
    • 14.08.2009
    • 696

Pony zur Verfügung ?

Hallihallo

Ich hab gedacht, ich frag mal:
    Also, meine Tochter ( 9) reitet seit sie laufen kann und nimmt seit zwei Jahren Unterricht und hat auch ihre ersten Turniere bestritten. Sie ist noch keine starke Reiterin, hat aber Spaß an der Sache und ist mit Eifer dabei.
    Nun würde ich sie gerne unterstützen, aber der Kauf eines Ponys sprengt zur Zeit meinen Rahmen.
    Oft gibt es ja Familien, die ihre Ponys nicht verkaufen wollen, sie aber in gute Hände verleihen.
    Wir würden es in einem Reitstall unterstellen, alle laufenden Kosten tragen und auch eine Reitbeteiligung stellen, die erfahrener ist, um Defizite auszugleichen. Täglicher Weidegang und artger. Haltung garantiert.
    Was wir suchen:
    Ein nettes Pony zwischen 130 und 145, darf gerne schon älter sein. Es sollte turniererfahren sein (so ein bisschen Reitrerprüfung, E-dressur und Springen).
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?!
    Achja, Standort wäre Elmshorn , 30 km nördl. von HH.
    Lg, Jessy
  • Tango-Gismo
    • 08.09.2008
    • 225

Hallo

Ich suche für einen Welsh b Hengst eine reiterin.
    Allerdings soll der Hengst in Glückstadt bei mir stehen bleiben, da ich ihn gerade aus einer pacht in einem sehr schlechten zustannd wieder geholt habe.
    Vielleicht kommt es ja für euch in frage.
    Alina & Tango 01.jpg

Kommentar

• jessy1575
      • 14.08.2009
      • 696

Hach, der ist echt schnuckelig
      Hast PN!

Kommentar

• wuselchen
        • 11.02.2011
        • 65

Pony zur Verfügung

Oh wie schade! Ich habe eine Ponystute, die zur Zeit tragend ist für April 2011. Wird ein super Fohlen, beste Abstammung. Ich will sie nicht verkaufen, bin aber gezwungen, sie zu verleihen, da ich als Alleinerziehende (meine Tochter ist 11) mit einem kleinen Gehalt die zwei Ponys nicht mehr finanzieren kann. Leider ist meine Stute zu klein für euch. Sie misst nur 105 cm. Mali lässt sich aber super reiten und hat Temperament und Chic. (Deutsches Classic-Pony, windfarben)

Freue mich trotzdem auf Antwort...
        LG
        Anja

Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigen
        Hallihallo

Ich hab gedacht, ich frag mal:
        Also, meine Tochter ( 9) reitet seit sie laufen kann und nimmt seit zwei Jahren Unterricht und hat auch ihre ersten Turniere bestritten. Sie ist noch keine starke Reiterin, hat aber Spaß an der Sache und ist mit Eifer dabei.
        Nun würde ich sie gerne unterstützen, aber der Kauf eines Ponys sprengt zur Zeit meinen Rahmen.
        Oft gibt es ja Familien, die ihre Ponys nicht verkaufen wollen, sie aber in gute Hände verleihen.
        Wir würden es in einem Reitstall unterstellen, alle laufenden Kosten tragen und auch eine Reitbeteiligung stellen, die erfahrener ist, um Defizite auszugleichen. Täglicher Weidegang und artger. Haltung garantiert.
        Was wir suchen:
        Ein nettes Pony zwischen 130 und 145, darf gerne schon älter sein. Es sollte turniererfahren sein (so ein bisschen Reitrerprüfung, E-dressur und Springen).
        Vielleicht hat ja jemand eine Idee?!
        Achja, Standort wäre Elmshorn , 30 km nördl. von HH.
        Lg, Jessy

Kommentar

• jessy1575
          • 14.08.2009
          • 696

Das ist ganz leib, aber leider zu klein. Habe selbst zwei Shettyjungs, die ich der Reitschule, in der meine Tochter reitet, zur Verfügung gestellt habe. Wäre das eine option für Sie?

Kommentar

• wuselchen
            • 11.02.2011
            • 65

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Sie wären dort eventuell interessiert. Mal abwarten...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
            0 Antworten
            426 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Dark-Angel  
            Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
            3 Antworten
            661 Hits