Als Aufzuchtpartner und neues Familienmitglied nach dem Absetzen suche ich ein HF, möglichst voraussichtlich Endmaß oder aus dem Maß und als Tüpfelchen auf dem i besonders gerne ein Buckskin-/Falbhengstchen oder etwas Quietschbuntes.
Das Pony wird später voraussichtlich allerdings nicht sportlich gefördert, sondern eher die anspruchsvolle Aufgabe haben, die Zuchtstuten bei Laune zu halten
, Fohlenkumpel zu sein und ab und an mal ein paar Runden Kinder durch die Gegend zu tragen. Also eher Knuddelpony als Sportpony. Wird auch in jedem Fall gelegt werden.
Von daher suche ich zwar eine gute Grundqualität, es muss aber kein potentieller Supersportler oder Hengstanwärter sein.
Zunächst suchen wir bis ca. 100 km um Münster (Westf.).
Da ich kein Premium bin, Angebote einfach an ponysuche2016@gmx.de, am besten mit Preisvorstellung.
Vielleicht findet sich ja was passendes
Das Pony wird später voraussichtlich allerdings nicht sportlich gefördert, sondern eher die anspruchsvolle Aufgabe haben, die Zuchtstuten bei Laune zu halten

Von daher suche ich zwar eine gute Grundqualität, es muss aber kein potentieller Supersportler oder Hengstanwärter sein.
Zunächst suchen wir bis ca. 100 km um Münster (Westf.).
Da ich kein Premium bin, Angebote einfach an ponysuche2016@gmx.de, am besten mit Preisvorstellung.
Vielleicht findet sich ja was passendes

Kommentar