Doppelt veranlagtes, erfahrenes Pony gesucht auf mindestens A-Niveau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paddy
    • 06.06.2010
    • 4

Doppelt veranlagtes, erfahrenes Pony gesucht auf mindestens A-Niveau

Wir sind auf der Suche nach einem doppelt veranlagten, sehr erfahrenen, menschenbezogenen, kräftig gebauten Ponywallach ab 1,50cm (Alter zwischen 7 und 10) mit sehr guten Grundgangarten, welcher A-Erfolge in Dressur und Springen hat. Meine Tochter reitet dressurmäßig auf E-Niveau, ist aber beim Springen noch sehr unsicher.
    Geboten wird eine Haltung direkt am Haus mit Box, integriertem Paddock, ganzjährig Wiese und natürlich Pferdegesellschaft. Das Pony wäre also nicht nur Sportpartner sondern auch ein Familienmitglied...
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

Hallo,
    kann ich anbieten, allerdings im Maß - 148 cm - ist auch für Kinder vllt interessanter, damit sie noch Ponyprüfungen reiten können.

Kommentar

• paddy
      • 06.06.2010
      • 4

Hallo,

leider ist meine Tochter mit ihren 13 Jahren bereits 1,67m groß. Von daher müsste es schon aus dem Maß sein und einen kompakten Körperbau haben. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!

Kommentar

• brösel87
        • 29.08.2014
        • 10

Wir verkaufen einen Rappwallach der Rasse Kleines Deutsches Reitpferd, volle Papiere, 152 cm groß, sehr hübsches Pferdchen. Er ist zwar erst 4 - aber bitte trotzdem in Erwägung ziehen, denn er hat eine super Grundausbildung, ist bereits Dressur und Springpferde Kl. A platziert, Geländepferde gegangen und wir hatten noch nie so ein einfaches und entspanntes Pferd. Er ist immer cool und gelassen, geht allein und in der Gruppe ins Gelände, ist immer leicht zu händeln, aber keine Schlaftablette. Er trägt Kinder wie Erwachsene, erfahrene und ängstliche Reiter, geht ins Wasser und macht einfach nur Spaß. Standort ist Chemnitz, das Pferd kann jederzeit probiert werden. Fotos und Videos schicke ich gern per Mail. Kontakt: 0173/9260467. LG

Kommentar

• Martina62
          • 30.12.2004
          • 1051

Brösel, kannst du mir mal bitte Bilder schicken + die Preisvorstellung?
          M.junkert@gmx.net
          Danke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
          0 Antworten
          429 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Dark-Angel  
          Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06