zuverlässiger Lehrmeister im Einsteiger E/A bereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Passoa
    • 13.01.2013
    • 1

zuverlässiger Lehrmeister im Einsteiger E/A bereich

suche im Auftrag erfahrenes und zuverlässiges Reitpony. Gerne älteres, ehemaliges Turnier/Sportpony was alles kennt, im Springen und Dressur. Das jede hilfestellungen kennt, damit das Kind korrekt auch lernen kann. Die man Ausbinden kann. Farbe egal, vielleicht nicht gerade Schimmel. Grösse 144-148 cm. Gerne direkt aus Familienhände, wo er/ sie bereits einem Kind das reiten beigebracht hat. Kommt ebenfalls zu einer Familie, zu einem Mädchen, was im Einsteigerbereireich bis E/A erste erfahrungen sammeln will. Kein beisser, schläger, durchdreher , (der /die die Turnieratmosphäre kennt)oder ähnliches. Geländesicher so, dass man das Kind ohne schlechtes gewissen ausreiten lassen kann. Alles in allen ne coole Socke. Wir bieten Offenstall und Lebensplatz

Bevor man hier viele Links sendet, sag ich gerade, kenne die meisten Inserate, habe einigen geschrieben, die in Frage gekommen wären, aber die meisten schind schon gar nicht mehr Aktuell.

Einfach mal alles anbieten
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

können wir mal telefonieren?
    ich hatte gestern eine nette frau am telefon, die genau so ein pony verkaufen möchte.
    kommt aus marl in westfalen.
    meine tel-no. finden sie, indem sie auf meinen namen klicken, dann die hp anklicken und zack
    bis später

Kommentar

• tinace
      • 02.08.2006
      • 229

Meine Freunden verkaufen ein ideales Parter für Turniere und alles für jedes Kind. Es geht um ein "Notverkauf", er ist im Familienbesitz und seine Reiterin ist schon 16, so haben sie kein Turnierreiter für ihm, was wirklich schade ist.
      Welsh-PB kaufen und verkaufen ? Das passende Tier für Zucht, Freizeit und Turnier ? Kostenlos inserieren ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Kommentar

• samira127
        • 20.07.2005
        • 2670

in welechem bereich wird den gesucht? und wie viel darf es preislich kosten?

Kommentar

• kristin85
          • 20.02.2013
          • 3

Hallo,

bitte schreiben Sie uns mal eine Mail unter timmendorf@reitanlage-plath.de. Wir haben da ein passendes Pony.

Kommentar

• Beate69
            • 06.03.2013
            • 1

Habe ein 16 jährige braune Reitponystute abzugeben, da mein Sohn nun rausgewachsen ist. Super Lehrpony, 1,46m,immer brav, nie faul, immer motiviert. A Dressur gew. , bis A** Sp plaziert, auch A- Viels plaziert.
            Abslutes Schleifenpony. Bei Interesse bitte email an bb@die-dermatologin.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
            0 Antworten
            429 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Dark-Angel  
            Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
            3 Antworten
            661 Hits