So, da die Großpferdeleute alle bedient sind, (auch hier übers Forum, danke nochmal
) Suche ich diesmal im kleineren Format.
Und zwar das was alle wollen, aber vielleicht hab ich ja Glück...
Also: Gesucht wird ein Endmaßpony (ca. ab 144, muss aber gut abdecken) ca. 8-14 Jahre alt, E/A fertig, Springen und Dressur, knatterbrav auch im Gelände und für absolute Anfänger geeignet. Farbe und Geschlecht fast egal, ein Schimmel wirds nur, wenn alles andre tausend%ig passt.
Preis bis maximal 4000€
ca. 100 km um Cloppenburg, bei absolutem gefallen auch weiter
geboten wird ein Spitzenplatz, Paddockboxen, ganzjähriger Weidegang in super Gesellschaft (eins meiner Zuchtprodukte steht in dem Stall
) die Familie wohnt direkt am Stall und kümmert sich fantastisch, das Mädel ist absolut pferdeverrückt, Mama reitet auch und würde das ganze überwachen.
Angebote gerne hier oder unter GSchulzeLefert ätt web.de

Und zwar das was alle wollen, aber vielleicht hab ich ja Glück...
Also: Gesucht wird ein Endmaßpony (ca. ab 144, muss aber gut abdecken) ca. 8-14 Jahre alt, E/A fertig, Springen und Dressur, knatterbrav auch im Gelände und für absolute Anfänger geeignet. Farbe und Geschlecht fast egal, ein Schimmel wirds nur, wenn alles andre tausend%ig passt.
Preis bis maximal 4000€
ca. 100 km um Cloppenburg, bei absolutem gefallen auch weiter
geboten wird ein Spitzenplatz, Paddockboxen, ganzjähriger Weidegang in super Gesellschaft (eins meiner Zuchtprodukte steht in dem Stall

Angebote gerne hier oder unter GSchulzeLefert ätt web.de
Kommentar